Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sabl--: GURKE !

Ja, was soll man dazu groß sagen. Soll eig. heißen "chacun est l'artisan de sa fortune" (jeder ist seines glückes schmied) - komplett verstochen, die wörter kann man nicht entziffern, trotz Vorlage!! Für den scheiß 60 euro geblecht. hoffentlich nehmen sie ihm bald seine lizenz, wenn er überhaupt eine hat.
Es gibt so viele job's die leute ohne Talent machen können..

GURKE !
1
Durchschnitt: 1 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Was haste etz vor mit dem Teil?
Sieht auch noch so aus, als wärs zu tief gestochen^^
Kopf hoch, wenigstens ist es nicht am Unterarm oder so =)

 

Ui..das ist wirklich hart. Tut mir Leid um deine schöne Stelle :(
Wenigstens ist die SchriftSchrift-Tattoos suchen zwar lang, aber nicht übertrieben groß

 

ich lass ein cover-up machen.. in 6 wochen hab ich nen termin in nem bekannten tattoo studio & der chef setzt sich mit mir hin & entwirft was :)
ist es glaub ich auch, hat geblutet wie noch was..
ehm, es ist am unterarm :D

 

ja, bin auch froh, dass ich die größe gewählt habe..

 

Ehm, das war Ironie ;-)

 

Wie heißt das bekannte Studio denn? :-)

Psst DiegoFrauchen, stimmt doch gar nicht :-)

 

Ich glaube, dass wusste sie...

 

Mer non... C'est tres miserable...

 

je sais :D mais je prends avec humour :D

das 'studio' ist in nem kleinen kaff, kennt hier wahrscheinlich niemand. sehr unseriös. ist auch kein wirkliches studio, sondern eher ein wintergarten in der wohnung von dem tattoowierer. ich hab ein paar tage danach auch erfahren, dass schon leute wegen ihm im kh lagen (blutvergiftung).. die ganzen bilder auf seiner seite sind geklaut.. ich hab ihm dann geschrieben dass ich wenigstens mein geld zurück will dann kam "geh zum sterben und lass mich in ruhe." - sehr professionell :D

 

Solange Leute zu den " Talenten" rennen und sich so einen Mist stechen lassen, solange machen diese "Talente" auch weiter.

 

Da liegt das Problem. Ich hab eben auch nur die Bilder auf seiner Internetseite angeschaut und mir gedacht "Also der hat schon was drauf" - war wohl ein Fehler

 

Spätestens das Vorgartenstudio hätte mich stutzig gemacht. Hoffentlich hast du dir jetzt jemand Vernünftiges gesucht.

 

Vielleicht machst jetzt erstmal einem Hepatitis Test?

 

rück doch mal seine hp raus.

 

ja wie gesagt, ich mach mir selbst vorwürfe, dass ich mich nicht besser informiert habe
hab mir jetzt aber nen guten gesucht
woah weiß nich, der hat ner freundin schon seinen anwalt auf den hals gehetzt weil sie ihn im internet schlecht gemacht hat..

 

Sei unbesorgt, ein Anwalt wird ihm da nicht helfen. Das ist Körperverletzung.

 

Naja, du machst ihn ja nicht schlecht. Das erledigt schon seine "Arbeit"...
Wenn er eine öffentliche HP hat kann das Teilen dieser ja nicht verboten sein, oder?

 

sabl, aber sag uns doch mal, wers covern wird.

 

Ich war schon bei der Polizei, weil ich der selben Meinung war wie du. Die haben aber gesagt, das muss man zivilrechtlich klärn & dass das keine straftat ist & (leider) auch nichts mit Körperverletzung zu tun hat ..

 

gecovert wirds beim body grafix in mosbach ;)

 

Bei uns aufm Bahnhofsvorplatz saß einer mit nem umgebauten Rasierapparat rum und hat total super Bilder ausgelegt... ich glaub der kann mir n paar FensterVögel auf den Knöchel dengeln.....

Wenns wirklich so n Betrug war, würd ich dem die Hände brechen, aber ich hab den Verdacht das man einfach nicht richtig hingesehen hat, gehr ja nur um die eigene Haut... Leute

 

Jupp, sehe ich ähnlich!

 

suum cuique....... Honi soit qui mal y pense......

 

Wie Du schon richtig gesagt hast:

Jeder ist seines eigenes Glückes Schmid.

Mehr gibt es zu dem Tattoo auch nicht zu sagen.

 

lass dich mal checken ob er dir nicht eine Hepatitis angehängt hat. Wer so arbeitet, arbeitet mit Sicherheit nicht sauber und dann verklag ihn auf Körperverletzung, ginge aber auch so. Wer weiß ob der überhaupt ne Lizenz besitzt?

 

was denn für ne lizenz?

 

...für den Ausschank?^^

 

frag ich mich auch grad dadman ....

zum Tattoo: Moral!!!!!!!

 

naja, ist schon nen gefährliches 'halbwissen'... mit der lizenz meine ich. da hängt im laden nen zertifikat, dass man an einem lehrgang teilgenommen hat. für viele ist das DIE LIZENZ zum tackern... also muss er gut sein^^
ich meine das ernst!

 

Ich weiss. Meine Excheffin wollte immer , dass ich so ein Teil selbst mache am PC und mit meinem NamenNamen-Tattoos suchen versehe und im Laden aufhänge. Weil der Typ der vorher da war wirklich so eine Schrottzertifikat da hängen hatte, und die sich nicht von ihrer Meinung abbringen lassen wollte, dass das Teil angeblich Kunden anlockt Oo Ich hab mich geweigert, aber trotzdem wollte sie nicht verstehen, dass mir so ein Teil peinlich gewesen wäre, ob echt oder nicht.

 

deswegen isses die EX-cheffin ;-)

 

unter anderem,ja^^

 

das hast du dir als SchriftSchrift-Tattoos suchen ausgesucht?

sieht ein bisschen so aus als wenn er sich notiert hatte was er dir später tättoowieren will

 

also die polizei hat sich vor n paar tagen bei mir gemeldet, der muss sein studio zu machen & darf weder tattoowieren noch piercen.. die haben das ordnungsamt hingeschickt & er ist voll durchgefallen ..

uuund nein das war sicher nicht ie SchriftSchrift-Tattoos suchen die ich mir ausgesucht hatte :'D


Weitere Tattoos von sabl--

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben