Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tim25: Gurke am Band.

Jetzt aber.

Gurke am Band.
2.5
Durchschnitt: 2.5 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hehehe... Allemagne, dix points

 

ok für die Haare gibts Abzug... ansonsten solide Arbeit 6 Punkte

 

Mach mal das Gestrüpp weg dann sehen wir weiter.... ;)

 

Ich finde das Gestrüp hat was...als ob er sich hinter nem Busch auf die Lauer legt ;)

 

Jetzt verstehe ich garnichts mehr.

 

Also Leute, bissl realistisch müsst ihr schon bleiben. Was sollen denn die heutigen Neuankömmlinge denken?! Für die Farbkombi würde ich 2 Punkte geben und noch einen Punkt für den Mut es zu zeigen ;)

 

Danke

 

Brutalst geile Arbeit! Da hat der Künstler wahrlich großes geleistet. Ich knie nieder und erstarre vor Ehrfurcht.

Antworten anzeigen
 

Ist ja auch ein japanischer blauer Fuchs in voller Schönheit und ja die Fellstruktur ist gut getroffen!

Antworten anzeigen
 

es ist nicht sonntag lieber tim. also - nix gurke - wieder verloren!!
hättest aber echt die haare vorher abmachen können. so gibts nur 3 und nicht 4 punkte.

Antworten anzeigen
 

na hallo. tims körper wollen eh alle. und ja, wir dürfen das schreiben, weil unter tims tattoo - das zählt nicht als ot :o)

Antworten anzeigen
 

das gibt 69 minuskarmapunkte. gleichstand. jetzt können wir uns um karma punkte prügeln. juhuuu

Antworten anzeigen
 

Daumen runter könnte hier aber auch mal installiert werden, neue Abstimmung bitte!

Antworten anzeigen
 

das würde ausarten. ich bitte euch um contenance - wenn man das so sagen kann...darf!!!

Antworten anzeigen
 

Auweia, Gurke am Band???

Selbsterkenntnis und Selbsteinschätzung voll im grünen Bereich.

Motiv und Ausführung: 0 Sterne
Körperbehaarung: 1 Stern

Tipp: Ich würde die Haare darüber lieber noch ein bisschen länger wachsen lassen.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Tim25

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben