Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Alana_: hab endlich mal ein bild gemacht

sry schonma für die bildquali
dauer>45min.,kosten>50€,schmerzen>wenig,unangenehm am beckenknochen sonst gut zu ertragen
das tattoo wird bald erweitert

hab endlich mal ein bild gemacht
4.125
Durchschnitt: 4.125 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Müsstest nochmal n Bild nur vom Tattoo machen! So kann man ja zu Linienführung und der Qualität der Arbeit nix sagen... Also sag ich mal nix

 

erinnert mich ein bisschen an die Davis-Hamilton-Poster aus den 70-ern. Halbnackte Madels in Weichzeichneroptik irgendwo hindrappiert. Tattoo??? - bei dem Bild nicht bewertbar.

 

Tattoo kann man nicht gut erkennen - aber die Leinwand ist einwandfrei!!! xD

 

ja muss mal glatt gucken das ich nich mit meiner scheiß webcam ein foto mache sondern mit dem handy oder kamera ;)
aber danke :)

 

der untere und der obere SternStern-Tattoos suchen hat bissel runde spitzen aber insgesamnt finde ich es sehr schön für die stelle 6P

 

kann man nix über quali sagen

 

sind wieder sternchen, nicht mein ding.. und ich meine dadurch, dass es nicht so groß ist, verliert es sich.

 

das wird demnächst noch erweiter ;) mit so einem kleinen tattoo geb ich mich ja nicht zufrieden:)

 

Na ja.Sieht nicht so spektakulär aus.4P

 

jau..bauch ist schön..tattoo..^^ hmm vllt. andres bild

 

°°°Wahnsinns Bild also ehrlich man kann so gut wie nichts erkennen°°°

 

ich ja--sind Sterne ;P

 

°°°Evt.kann man noch erahnen das es 4 sind lol°°°

 

na siehste--geht doch

 

aha , wo man dich überall findet :) aber schickes Tatoo :P

 

@Trägerin: "-sry schonma für die bildquali"

Kein Problem, komm ich mit klar...

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben