Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


el.paso: hai/ 1.sitzung

mein erstes Tatoo. sitzung 3 stunden, Schmerzen fand ich schon ganz ordentlich, tattoo soweit fertig, links unten soll nach wunsch des tätowierers noch ein rote koralle. ich fände eine graufarbene koralle oder einen felsen passender.........

ca 3 Stunden, 300.- Euronen, gestochen von Sarah Lessing von
http://www.tattoo-cat.de/

hai/ 1.sitzung
1.21053
Durchschnitt: 1.211 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

bitte tätowierer wechseln--der rest wird dir bald erklärt....2*

 

Erstens zu klein für so ein Motiv,Farben sind nicht kontrastreich genug,keine Grautöne=keine Plastizität! Denke nach dem ersten Sommer (Sonne) erkennt man davon nicht mehr viel! 3pkt weil ich Unterwasserszenen und Haie mag!

 

2P*

 

Die Idee ist ja schön und gut - ich mag Unterwasserszenen auch. Aber da gibt es besser umgesetzte Beispiele. Warum? - Siehe Irezumi. Das hält sich so nicht. Am besten sogar extra an die SonneSonne-Tattoos suchen legen, damit es im Herbst so richtig schön blass ist - dann kann man es leichter covern.

 

hmm so prall find ichs auch nicht. und wieso willst du dir auf wunsch des tätowierers etwas machen lassen was du lieber anders hättest ?
leider auch nur 2P

Antworten anzeigen
 

2pkt ist nicht wirklich gut gemacht realistisch überhaupt nicht aber ich weis ja auch nicht ob es realistisch werden sollte! farben sind zu blass und das WasserWasser-Tattoos suchen hebt sich vom hai kaum ab, der boden soll das auch wassser sein oder was genau stellt das dar und hat der keine kimen?

 

Tja, irgendwie nicht so toll...1Pkt wurde ja alles gesagt

 

Schließe mich allen meinen Vorrednern an. 1 Punkt

 

ist nicht der knaller und kein bisl realistisch.
ich würde mich für die nächsten haie anbieten,da ich selbst hai-fan bin und auch fürs fernsehen(TV-MOVIE Fernsehspot) schon nen großen weisen mit gebaut habe.

 

Ich kenne den Typ hier, er hat es vor Schmerzen kaum ausgehalten, die Farbe ging wohl voll schlecht rein, er hat keinen Ratschag der Tätowiererin angenommen wie es besser aussehen könnte und wollte es nicht fertig gemacht haben weil er nicht mehr konnte.
ist jetzt halt ein unfertiges tattoo.
Komischer Typ, selbst schuld, ich war sehr zufrieden in dem Studio.

 

Du solltest mal auf sein Profil gehen und schauen, was aus dem Fischchen geworden ist :)

 

und für diesen Kommi hast dich extra neu angemeldet??? :D
Immer diese schwierigen Kunden...manmanman...

 

@ so sachen
Ist es Dir nicht peinlich, einen solchen Unfug als "Gefälligkeitsskommentar" für Sarah Lessing zu schreiben?
Das Tattoo wurde mir als fertig verkauft. Ob meiner Unzufriedenheit hat mir S. Lessing angeboten das Ihre Mutter diese Gurke weiter "bearbeitet". Das habe ich, ob ihrer Stümperei abgelehnt.
Ich hatte mich leider vorher zu wenig informiert, sonst wäre ich nie in dieses Studio gegangen. Allerdings hatte ich auch erwartet, das ein verantwortungsvoller Tätowierer seinen Grenzen kennt und nicht eine Aufgabe übernimmt, mit der er hoffnungslos überfordert ist.
Bezeichnend, das Sie dann Informationen an Dritte gibt, um unzufrieden Kunden zu denunzieren.
Das ist, gelinde ausgedrückt, gleichermaßen unseriöses wie inakzeptables Geschäftsgebaren.

 

ich find das tattoo nicht nur nicht gut sondern grausig schlecht ABER ich finde echt klasse, was am ende noch draus geworden ist...daumen hoch für die rettung.

 

ich find das tattoo nicht nur nicht gut sondern grausig schlecht ABER ich finde echt klasse, was am ende noch draus geworden ist...daumen hoch für die rettung.

 

null tiefe, hai sieht völlig platt aus. grundschulkinder malen es besser und der tättoowierer hat seinen job verfehlt, null nummer.


Weitere Tattoos von el.paso

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben