Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


el.paso: Hai/Shark, Gurke gecovert!

Endlich ist diese grausame Gurke weg!!!
Warten und der Weg nach Zwickau haben sich gelohnt!
Schwache 2 Stunden gebraucht!

gemacht hat's Art Area Heiko von:

http://www.uhlmanndesign.de/

Hai/Shark, Gurke gecovert!
9.64407
Durchschnitt: 9.644 (59 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Bin zwar nicht objektiv, aber begeistert....

 

von weiten siehts schon jetz sehr geil aus...würde aber echt gerne nen vernünftiges pic sehen!!!

 

...ja, ist das jetzt der gecoverte Hai von dem anderen Bild?
Mag auch ein Bild von näher dran... :-)

 

jo, das iss er.....

 

sieht aber korrekt aus mit den sonnenstrahlen und wie sich die meeresoberfläche auf dem rücken spiegelt

 

Tattoo natürlich top, keine Frage. Aber jetzt ist da so ein relativ kleiner dicker massiver Farbblock auf den ansonsten untätowierten Beinen ... das sieht nicht aus. Jetzt musst Du die Beine ganz voll machen. Aber Tattoo top (mit der Einschränkung: hyperrealistische Sachen sehen immer top aus - solange sie neu sind).

 

ich würd das bein jetzt auch voll knallen ;)

 

ich mag die Farben, die Spiegelungen - fast als schau ich ein National Geographic Pic. Schade nur, dass Deine Wade so klein und verbogen ist *FG* da kommt es nicht so schön rüber :-P. Neee, Spass bei Seite - super!

 

Super geworden, gerade mit den Lichteffekten - das Tier vorher war ja grausam..., hat sich echt gelohnt!

 

meine fresse, hammerghail gemacht, haie sind sein steckenpferd, dem heiko---10* glückwunsch

 

...so, nun viel besser, dass Bild. Das Tat ist spitzenklasse! 10Pkt

 

Genial...gebe dir Recht, der Weg hat sich gelohnt.

 

jup...jetz bekommste 10 p. sieht auch von nahen super geil aus!!!

 

Jo, das nenn ich ne Rettung! Sehr schön geworden. Alleine die Lichteffekte knallen ...

 

Da fällt mir gleich wieder die Melodie ein (Dadam Dadam Dadam) :D 10 Punkte von mir. Einwandfrei!!

 

Klasse Teil! Auch wenn ich diese Viecher echt hasse..... ;-) Aber in diesem karibisch angehauchten Hintergrund gehts! Also solange die nicht in diesem Tiefschwarzen kalten Wassser auf einen zu.... ach egal;-) Super Lichtreflexe, bestens gerettet... und jetzt den Rest der Wade noch zutackern;-)

 

Hau ich mal 10 raus...

 

scheiße ist das geil, 10P

 

10er!

 

sowas könnte ich den ganzen tag machen,habe mich wirklich drauf gefreut.vielleicht kommen ja noch paar haie dazu...lach

 

Da müssen noch ein paar Haie dazu ... is ja noch genug Platz ... klasse gemacht.

 

das nenn ich gerettet.10p

 

könnt ich mir stundenlang anschauen, einfach toll....wer weiß, ob´s ohne die gurke vorher so gut geworden wär?! ich meine, finde zb gerade den "alten" blauen bereich am kopf gut, dass eben alles so vielschichtig schimmert. schwer zu erklären. auf jeden fall n hammer teil

 

bestes beispiel dafür wie man aus scheiße gold machen kann - glückwunsch!!

 

Geilomat 2000 - was für eine Augenweide, 10 Points!

 

schön gemacht, super CoverCover-Tattoos suchen! sieht dem von heiko (magdeburg) ähnlich, ;-)

 

wow!

 

hammer dieses lichtspiel!!und dann noch ein taucher 10p mindestens:))

 

der ist mal hamma

 

Respekt - super genial und das in der kurzen zeit ...

 

wow... haie sind meine absoluten lieblingstiere...
ich hab mir auch schon überlegt ein hai-tattoo stechen zu lassen, hab bisher aber nur schlechte tattoos gesehen... deins ist der beweis dass es auch tolle geben kann^^

 

das ist immer noch eins meiner lieblings-cover ups.

 

Meins auch...:-)))

 

Verdammte Fische


Weitere Tattoos von el.paso

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben