Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hals
8.5
Durchschnitt: 8.5 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

haha, geil! Bei so ner Sammlung kommt's eh weniger auf astreine (Einzel-)Teile an, das Gesamtbild stimmt jedenfalls in sich!

 

jupp...konsequent geil :-)

 

Na das nenn ich ma nen Hals.

 

jedenfalls ein sehr erfreuliches Gesamtbild. :-)

 

Da musste ich unwillkürlich an den hier denken:

http://www.scaryguy.com/

;-)

 

Ist ja anscheinend von super bis Gurke alles vertreten. Aber stümmt, in dem Fall isses das Gesamtbild. Und das passt!
Schön bunt biste! :-)

 

Wow... schön bunt bist Du... das gesamtbild ist echt geil... hast sicher ein vermögen investiert..

 

So ein Mann..so ein Mann *sing*

 

Nur geil

 

....und?Gesicht auch irgendwann?

 

passt total zu dir...ich mags...ich dürfte dich nur nicht meinen (uralten) eltern vorstellen...lach...für die sind alle mit tattoos asozial. bei meinem am unterarm denken se immer noch, es ist bio und geht wieder weg...die anderen verstecke ich immer noch vor ihnen...seit zt über 20 jahren ;-)
letztens haben sie das tattoo meines mannes entdeckt, und er war sofort ein asozialer. wie krass...unglaublich eigentlich, dabei lieben sie ihn und mich heiss und innig...naja...fast 80, ganzes leben auf nem 400-seelen-dorf verbracht...eigentlich tolerant für alles und jeden...nur halt nicht bei tattoos...
wobei...dürfen wir dich mal aufs dorf einladen? die gesichter meiner eltern möcht ich sehen...grins...aber wie gesagt, ich finds toll...ich hätte sooooooooo gern noch mehr, aber zumindest in den sichtbaren bereichen beruflich nicht mehr machbar. seufz...
so, nun aber schluss mit der lebensgeschichte :-D

 

Mir gefällt das. :)

Was war dein erstes an der stelle vom hals?

 

Für's Gesamtbild gibt es von mir 10 Sternchen.


Weitere Tattoos von Tattoomensch

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben