Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Osa Wahn: Handabdruck

Das Motiv sollte hier der Handabdruck des Babys von dem Kunden sein, aber nicht wie man solche Tattoos gewöhnlich immer wieder zu sehen bekommt, sondern in ein Bild eingefasst. Den Handabdruck habe ich in ein großes Tattoo eingebaut, das sich über den Oberarm und die Brust erstreckt und die FamilieFamilie-Tattoos suchen des Tätowierten symbolisch darstellt.

Handabdruck
7.94737
Durchschnitt: 7.947 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Lange nichts von dir gesehen . Von mir.....................10 Pkt

 

Wie alles von Dir anders, einfallsreich, geil!

Moderator
 

Endlich mal nicht so ein 08/15 Handabdruck-Tattoo. SO gefällt mir das. Und Deine Machart gefällt mir sowieso.

 

Das ist doch endlich mal ne gute Idee. Kein Stern, Blume, Name sondern sich mal wirklich Gedanken gemacht. Super

 

Aber die Hand????

 

die hand verwirrt mich. ist irgendwie falsch rum und irgendwie auch nicht. Und das an dem linken finger (welcher auch immer das ist) sieht aus wie nen fingernagel, und der macht es noch irritierender für mich. jedenfalls gefällts mir überhaupt nicht.

 

Ich finde auch die Hand geht garnicht. Ich kann nicht mal sagen was davon der Daumen sein soll, weil der Ansatz und die Form völlig falsch sind. Gerade weil die Hand so im Vordergrund steht, hätte sie perfekt sein müssen. Diese sieht einfach nur blöd aus (sorry).

 

Die Hand habe ich genau wie sie auf dem Foto von dem Baby gezeichnet. Die Reklamationen müsst ihr daher an das Baby weiterleiten;)

 

Sehr gute Idee, schönes Bild. Cool, 9er

 

Naja, der Fingernagel war sicher net so....

Das Tattoo ist geil, bis auf die Hand. Die war sicher niemals so. Stell doch mal das Foto ein.

 

Lol, das war kein Fingernagel, sondern eine Druckstelle von einer Glasscheibe. Die Eltern hatten es nicht einfach, das agile Baby zu fotografieren.

 

die hand stammt von einem handabruck?? woher denn :D also ich habe meine daumen am unteren teil der handfläche... anatomisch vollkommen inkorrekt und das große gesicht sehr verblasst, das untere nach dem verheilen bestimmt auch denn... von mir gibts nur 3 punkte...


Weitere Tattoos von Osa Wahn

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben