Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


fccologne: Hannya mit Koi

4.Sitzung, 2,5 Stunden, 200€ Schmerzen ja. Noch eine Sitzung, dann sollte es geschafft sein

Hannya mit Koi
4.76923
Durchschnitt: 4.769 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wollte ja eigentlich nichts mehr zu dieser HannyaHannya-Tattoos suchen schreiben, aber leider zeigts sich eben jetzt nach dem (weiteren) EInfärben ganz deutlich was ich schon bei der ersten Sitzung geschrieben hatte.

Ist für mich keine gute Arbeit, die auch kaum dem japansichen Stil gerecht wird (Siehe Schwanzflosse, Fraben am Kopf, Schuppen etc.).
Muss auch sagen für bisher 1050 Euro (aus den Bildern zusammengerechnet) hättest Du Dir von nem JapanJapan-Tattoos suchen Spezialisten ne richtig schöne Arbeit abholen können.

 

mir gefällt die anordnung, das WasserWasser-Tattoos suchen und die wellen auch nicht. nichts ist in bewegung, nichts scheint zu fliesen und so wie es lazarus sagt, beim JapanJapan-Tattoos suchen spezialisten hätte es etwas feineres gegeben.

 

1050 Tacken ?? für was ?? Sry aber das ist in meinen AugenAugen-Tattoos suchen nicht realistisch

Moderator
 

die schuppen sehen aus wie ein schallplattenfriedhof...

 

Ich sach mal so... nachdem die ersten Outlines hier hochgeladen waren, hätte ich Schlimmeres erwartet.
Bei dem Tattoo passt so einiges nicht... und für das Geld hättest Du bei einem Asia-Spezialisten sicherlich was richtig Feines bekommen... aber all in all kannste Dich mit dem Tattoo durchaus sehen lassen...

Noch ein paar Anmerkungen zum Tattoo.
Die Schattierungen am Kopf des KoisKois-Tattoos suchen. Ist nicht gerade fachmännisch so dunkle schwarze Schattierungen vorzulegen, um dann mit Farbe 'dick' drüber zu stechen. Ich prognostiziere, dass dieser Effekt nicht lange vorhält.

Unter der Welle hätte die Farbe der Hanya-Maske verändert werden müssen... oder traditionell B&G verbleiben sollen. So wie's jetzt tätowiert wurde, verliert die Welle komplett ihre Wirkung. Gleiches gilt beim KoiKoi-Tattoos suchen.

 

ich weiß net...ich seh einfach so gut wie keinen unterschied zwischen "guten" Asia-Tattoos und diesem hier....ja gut, die Schuppen vom KoiKoi-Tattoos suchen sin ungleichmäßig und der Strich der durchn SchädelSchädel-Tattoos suchen geht und der Koikopf is komisch schattiert....aber sonst (bzw. das Gesamtbild) siehts für mich absolut vergleichbar mit den anderen Asia-Tattoos hier aus. Ist mir n Rätsel, was SO schlimm an dem hier sein soll....werd auch net bewerten, weil ich mich mit Asia null auskenn.

 

hier passt vom stil her eigentlich nix. die schattierungen in der HannyaHannya-Tattoos suchen maske sind willkürlich hinein gezogen. macht man sich mal gedanken woher das licht kommt, wird es einem wahrscheinlich auffallen. es wurde mit einem blauton gestochen (einmal voll und einem verdünnt) und mal eben gradlinig nebeneinander her gestochen.der KoiKoi-Tattoos suchen besitzt keine schuppenform- rundungen oder körperform nicht vorhanden. ich erkenn auch nciht wo oberhalb der körper aufhört 0.0
die welle hat auch keinen wirklichen fluss oder schattengebung. an der flosse musste sie unbedingt durchgehen, wurde danach angesetzt und geht bogenförmig weiter. das horn der HannyaHannya-Tattoos suchen maske liegt wahrscheinlich hinter der maske.

was mir gefällt ist die anordnung der wellen. die ausführung hat aber auch noch luft nach oben.

 

Ja ok, verstehe verstehe...

 

Kann die ganze Kritik nicht ganz nachvoll ziehen .
Finde die Maske Geil .
Aber denke auch das es zu teuer war .

 

Koi der nach unten schwimmt: Absolutes No-Go!

 

@Sngiggles
ne, dat kannste so nicht sagen...hauptsache er schwimmt gegen den Strom - aber das ist hier auch nicht so eindeutig der Fall ;-)


Weitere Tattoos von fccologne

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben