Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gwyllgi

Wohnort
Dortmund

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
19.10.1982

Mitglied seit
7 Jahre 6 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Schlafen

Musik
durcheinander, je nach Laune... Rock, Folk Metal, Celtic & Medieval aber auch mal Klassik oder Pop :)

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
Gwyllgi hat 257 Tattoos mit durchschnittlich 9.3 bewertet und 1181 Kommentare geschrieben.
Gwyllgi's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 7,31 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Gwyllgi

Super schön gemacht! :)

Danke für die freundliche Antwort! :)

Danke für eure Kommentare. :) @Stupfelhans: Die Kuan Yin ist, der gewählten Vorlage entsprechend, eher 'minimalistisch' angelegt und war auch nicht realistisch gedacht. Hattest du das bzgl. des Gesichts gemeint? Das mit der Linie Unter-/Oberkörper sehe ich jetzt erst...aber ich freue mich dennoch jeden Morgen im Spiegel über meinen Neuzugang. ;)

garstiges Viech ;) damit in kurzer Hose auf der Rolltreppe und der Hintermann drei Stufen tiefer hat ein ganz neues Gegenüber ;D

Erinnert mich leider etwas an eine Nacktschnecke, so ohne Drum und Dran...?

Hach, du bringst mich auf Gedanken... ;) Mal überlegen, ein bisschen Zeit wird da sicherlich ins Land gehen, die Reise an den schönen Bodensee will erstmal geplant sein... ;)

Hallo Puh :) Meinst du? In welche Richtung würde dir denn was vorschweben? Ich bin ja echt völliger Anfänger und hatte jetzt schon Sorge, dass was Buntes auf meiner doofen hellen Haut zu erschlagend aussieht :D

:) Ja, ich war aber erstmal sehr auf die Hollywood-Version geprägt, die dann quasi 6 Gliedmaßen haben... Aber in diesen Entwurf vom TSR hab ich mich dann einfach verliebt und mit der Umsetzung bin ich total happy (und ich bin rückblickend echt dankbar für die Geduld von Ralph, der meine ganzen doofen Fragen ausgehalten hat :D)

Hallo Workaholic, das war tatsächlich ein kleiner Diskussionsgrund :D Wenn wir jetzt bei einem Fantasietier mal großzügig von "anatomisch korrekt" sprechen, ist das so tatsächlich richtig, weil die Vordergliedmaßen dann die Flügel sind (so wie bei Fledermäusen). Daran scheiden sich aber meiner Erfahrung nach oft die Geister...

frau auch ;) und musst dich nicht gruseln, der ist ganz lieb! ;)

Püppimonster - Hihi, ja ich hab so nen Spleen, was Fantasy-Drachen und Lila angeht ^^

Hihi, der ist ja noch jung...Teenies sind ja oft schlaksig ;P


Gästebuch

Vielen lieben Dank für Deinen netten GB Eintrag.

Ich wünsch Dir alles Gute... Und : Schön, dass Du wieder da bist.

Beste Grüße aus dem Hesseland:

Rainer, der Sergeant

Hallo Julia,
lange nichts mehr von Dir gelesen. Schade.....
Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende und einen noch schöneren Sonntag.
Lass mal wieder was von Dir lesen. Ich freu mich immer!!

Beste Grüße aus dem Hesseland:

Rainer

Hallo Julia,
wollte Dir mal was ins GB schreiben :-)
Dann wünsche ich Dir noch eine angenehme Restwoche...
Lass mal wieder was von Dir lesen.

Schöne Grüße:

Rainer

Hallo Julia,
lange nichts mehr von Dir gelesen...
Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende und einen angenhemen Sonntag.
Schöne Grüße aus dem Hesseland:

Rainer

Danke Julia, das ist lieb von dir.

Gruß Thomas

Danke für deinen Besuch und Eintrag.

Odin ist hier nicht zu sehen :-)
Habe nur 1 Tattoo online http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/walküre

Liebe Grüße-Thomas

Cooles Meerschweinchen ^^
Grüße aus der Stadt, in der Busse fliegen können.

 
Gast

Danke für die lieben Grüße.
Sehr gefreut habe ich mich auch darüber, dass dir meine Hautbilder gefallen.
Da schicke ich mal sonnige frühlingsfrischeGrüße vom Niederrhein an Dich.

Hallo,
hab mal reingeschaut und lasse Dir schöne Grüße aus dem Hesseland da :-)
Wünsche Dir einen schönen und ruhigen Sonntag.

Sergeant Pepper

 
Gast

*Dickes Bussi da läßt *
Dankeschön :*
;)

 
Gast

ICH grüß mal ;)

Mal schöne Grüße in die Nachbarschaft schicken.
Christian

 
Gast

Haha...=D
Dankeschön! ! :)
Liebe Grüße! :)

Gerne :D

Hoffe,es geht Dir gut und daß du den damaligen Dienstag überlebt hast !?!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag alles Liebe und Gute vor allem Gesundheit !!!

Lass es krachen :D

GlG von Steffi

 
Gast

Happy Birthday! ;)
LG
Bianca

Danke für die Grüße, da lass ich doch auch mal welche da! Und sonnig trifft es im Moment ja gut :-) Das Bildchen hab ich im Netz bei der Suche nach KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen gefunden ...

Danke ! Meine Kids sagen, es sieht aus wie unsere leider verstorbene Bina....und da haben sie Recht......total knuffig !

Ein wunderbar sonniges Wochenende wünsch ich Dir :)))

wollte nur mal Meeri gucken ;))) süüüüüüüüüß !!!

LG sendet dir Steffi

danke nett von dir :P
hab es erst jetzt gesehen....bin zu selten hier ;o)
lieben gruß zurück...

Neueste Kommentare
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben