Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Happytom: Heimatliebe

Hier ein Foto meines Tattoos, wirkt leicht "schräg" und verzogen, meine bessere Hälfte hat es heute morgen in der Hektik nicht besser hinbekommen, vielleicht stelle ich beizeiten ein besseres Foto ein.

Ist mit beinahe 30 Lenzen mein erstes Tattoo, Schmerzen waren gut auszuhalten, Stechzeit waren 2 Stunden, gelöhnt habe ich 300 Euro. Befindet sich auf meiner linken Wade

Heimatliebe
9.36364
Durchschnitt: 9.364 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schick.
Auf der Wade hätte das ruhig noch etwas größer gekonnt :)

Moderator
 

Jo, gefällt sehr gut, kein 10er, weil ich im inneren Teil einige Schwachpunkte sehe (die aber auch wegen der Grösse sein können).

Antworten anzeigen
 

Klasse Teil, um die Haltbarkeit würde ich mir keine Sorgen machen, der traditionelle Stil ist von Grund auf Haltbarkeit angelegt, nach spätestens zwanzig Jahren würde ich sowieso zum Nachstechen gehen

Antworten anzeigen
 

Wie alt ist dein Tattoo denn eigentlich aktuell?

Antworten anzeigen
 

Sehr schön. Für mich blitzsauber das Ding. Man soll ja keine Bedeutung in Tattoos hineinzwingen, dennoch sehe ich das die Verankerung zur Heimat auf den Punkt gebracht wurde. Punkt. Ich alter Romantiker :-) .

Antworten anzeigen
Moderator
 

Sehr schön geworden. Maritim trifft Krachledern ;)) Ich find´s super umgesetzt

 

Volle 10, könnte auch bei mir passen, allerdings mit Ruhrpott-Kulisse

 

Motiv ist ein absoluter Hingucker, Ausführung ebenfalls spitze. Als Old School Fan muss einem da einfach das HerzHerz-Tattoos suchen aufgehen. 10er, ohne wenn und aber


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben