Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Heinrich 1.0: Heinrich 1.0

Heinrich 1.0; half face Tattoo;Grundvorgefertigt;Fertigstellung Plastik Ende Mai 2014

Heinrich 1.0
7
Durchschnitt: 7 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Irgendwie geil. Und so traust du dich noch raus ?

 

Weiß nicht... sieht bei Rick Genest irgendwie cooler aus.

Zum Tattoo selbst lässt sich vor lauter Glanz ja kaum was sagen...

 

Kann so gar nicht sagen, obs bei Rick Genest cooler aussieht..

Aber mach mal bitte ein Bild in Farbe und von weiter weg und mit weniger Glanz ^^

Soll es bei einer Gesichtshälfte bleiben?

 

Hab mir gerade mal Bilder bei Facebook angeguckt.. Also ich kann dem nichts abgewinnen.. Wenn ich sowas wie ein Gesichts Tattoo mache ( ich hab da üüüüüberhaupt nichts gegen) dann würde ich da nur einen Top Tätowierer ranlassen, der mir dann eine Top Arbeit ins Gesicht zimmert.... Ich finde das hier leide überhaupt nicht schön!

 

Mal abwarten, wie es aussieht, wenn es fertig ist.

 

Hm, hab mir auch ein paar Bilder bei Facebook angesehen und mich haut's bisher leider auch nicht um...

 

Schließ mich den Vorrednern an.....wenn Gesicht dann nur den Über-Gott-Tätowierer ranlassen.
Das hier ist auf jeden Fall nicht "godlike" und somit gehörts auch nicht ins Gesicht. Trotzdem mal gespannt.....

 

Oh nein oh nein, grausam

Moderator
 

sehr mutig... aber auch sehr schlecht gestochen...
tätowierer wechseln.... und das beste daraus machen lassen!

 

Ich bin bekennende Gesichtstattoo-Mögerin, aber NUR, wenn die 1A-knallertoll gemacht sind. Das hier sieht leider absolut mau aus. Jetzt schon wischiwaschi, zu viel Krempel für die Fläche und die grobe Gesichtshaut, Zombieboy-Wannabe ist alles, was mir da einfällt :( Finde das eher unkreativ gelöst.

 

Was bedeutet 'Plastik Fertigstellung'??

 

Finde ich ziemlich Mutig, den Schritt muss an erst mal gehen um sich so "krass" sein Gesicht tätowieren zu lassen, so zumindest meine Meinung. Hier lässt sich nicht wirklich viel erkennen und bin mal auf das Endergebnis gespannt. Da hast ja mit Zombie Boy (Rick Genest) dir ein bekanntest "Vorbild" gesucht ;)

 

hast du noch andere tattoos, oder hast du im gesicht angefangen?, würde mich mal interessieren.

 

Ich bin jetzt fast 50, habe mit den Armen angefangen, und mein anderes Gesichtstattoo seit ca. 30 Jahren, und grade dieses nicht klar ersichtliche war mein persönlicher Wunsch, plastisch meint hier ein mehr herrausarbeiten um kenntlich zu machen, der Grund für Tattoos eben, das eigene Gefallen tattoowiert für den Träger, mich ;)

 

Nun sind ja schon soviele Kommentare....deshalb lass ich es mal offen...bitte den Einsteller aber trotzdem um ein neues Bild, welches den Uploadregeln entspricht - nicht bearbeitet und gut bewertbar :-)

 

lösch es, nicht der platz für Heinrich ;) Thx

 

ah ne Heinrich...mich würds echt interessieren und da Du doch sehr selbstbewusst sein wirst, können Dir doch die Kommentare egal sein...es gibt aber sicher noch andere User, neben mir, die es gerne "richtig" sehen würden :-)

 

bin bei Kia, finde es schon interessant sowas zu sehen =)

 

ich bin auch bei euch,lol, ich denke das eigene Selbstbewußtsein ist hier mehr als zwingend,lach, sonst geht sowas nicht, allein den Kriterien entsprechende Uploads nicht möglich, ich denke bis auf die Facebook Bilder wäre es sinnvoll, die überarbeitete und endgültige Fassung dann nachzuladen! Der eigens gewollte Entwurf liegt dem jedoch wohl immer zugrunde! Ende Mai wären dann die Uploads hier !... wenn man soetwas plant, provoziert man Meinungen und Reaktionen gleich welcher Art, das ist beinhaltet und von vorneherrein klar...vielleicht auch gewünscht ;) Die Reaktionen sind durchaus sehr unterschiedlich, aber mir macht Heinrich schon jetzt wirklich Spaß, genauso wie sein kleiner Bruder Erwin, der schon seit über 30 Jahren auf der anderen Seite befindlich und demnächst erstmal ne neue Lackierung erhält, die Tattoos in den damaligen Coffee Shops waren, sagen wir mal...noch anders!

 

hehe...ich bin gespannt :-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben