Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


4444: HELLO?

BEI WORLD OF COLOUR 2 IN BERNAU!

HELLO?
7.88235
Durchschnitt: 7.882 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

meine Tochter sitzt hier ..."oh gott,..wie süß" sie will jetzt auch so eins:Dund gerade mal 2^^

 

Das ist süß...knallige Farben,aber keine originale Hello Kitty;)

 

Schaut doch soweit gut aus. Bei mir gibts aber keinen "oh-wie-süß"-Bonus, weil ich das Vieh total scheiße finde ;)
Da es aber sauber gestochen ist und es mal ein gute gemachtes Foto zu bewerten ist geben ich mal 8 Punkte! :)

 

hello kitty is doch immer gut. vorallem wenns so gut aussieht^^.

 

Ohhhhhhh - zooomileinn haben will.......*grunz*

Satte 9 weil Kitty und recht gut gestochen und die Idee mir ebenfalls gefällt *auchhabenwill*

 

...ist das frisch??? Das weiß scheint fleckig oder nicht denkend zu sein. Sonst finde ich es echt "knuffig" oder gut gestochen.

Das Zoooomiii das auch haben will, dass war jaaa klaaaarrrr!

 

...ist das frisch??? Das weiß scheint fleckig oder nicht denkend zu sein. Sonst finde ich es echt "knuffig" oder gut gestochen.

Das Zoooomiii das auch haben will, dass war jaaa klaaaarrrr!

 

niedlich 7p

 

irgendwie gut....

 

jaja fast so gut wie meine delfine

 

ein neuer virus beim bewerten wieder, meine fresse...7* niedlich, solide

 

Krasse Outlines. Sieht fast aus wie draufgedruckt 10 punkte

 

@ Frank

Welchen Virus meinste, will mich nicht anstecken.

 

das virusviech nennt sich pircing ;-)

 

Vor allem PI_RCING! ^^
Ich hasse die Biester ... aber es ist ein schönes solides Teil.

 

Nun verstehe ich gar nichts mehr, war wohl zu lange weg :-(

 

Der Typ, der kontinuierlich 1ser verteilt ... ;-)

 

Ah, nun begreife ich. Was ich allerdings nicht begreife ist, wieso schmeist man solche Leute nicht einfach raus. Sie tragen ohnehin nichts konstruktives bei, sind für diese Seite wertlos und sie brauch hier auch kein Mensch.

 

weil man sich ratzfatz ein zweit-oder drittprofil zulegen kann-------die gibt es hier zu hauf----ab und aufvotingprofiler nenn ich die mal ;-)

 

Nun ja, auch wieder wahr, dann eben mit Leben. Habe auch beim Pavel AngelAngel-Tattoos suchen unseren Dresdner mit ner 1 gesehen, selbst stellt er null Müll rein. Sowas ärgert mich einfach aber wohl nicht zu verhindern.

 

rausschmeißen fänd ich auch nicht schlecht, aber wo fängt man da an und wo hört man auf? wenns ganz offensichtlich ist? wird wohl schwer zu machen sein.

 

eben----das leidige thema diese woche---wer darf was wie schreiben oder bewerten-------schwierige sache, ohne anzuecken

 

So schwer nun auch nicht, hätte da vorneweg 3 Kandidaten - also man muss nur einfach 2-3 Beiträge derer lesen die hier nur Schrott hinterlassen und man ist voll im Bilde.

Wenn man als eher unterklassiker Inker nem Pavel AngelAngel-Tattoos suchen ne 1 verpasst muss nicht mal was geschrieben werden, dass reicht um zu erkennen welchen Beitrag diese User hier leisten wollen - einfach nur stören wollen sie und das kann man schnellst abstellen.

 

oder einfach ignorieren!! Trolle füttern verboten;-)

 

naja--das verhält sich wie ein drachenkopf--schlägst du einen ab--wachsen sofort zwei neue nach-----man muß damit leben halt--und vorallem ignorieren--dann entzieht man ihne die grundlage des störens der friedlichen koexistenz...weißte ;-)

 

Coexistenz - wieso wirfst du mir Wörter hin deren verstehen nur mit Hirn einschalten möglich ist *lach* Ich bin doch noch so blemblem im Kopf.
Muss jetzt aber mal meine Maschine pflegen, Vergaser raus und so tun als hätte ich den Hauch einer Ahnung von dem was ich gleich machen werde *heul*

 

von mir 8 punkte süß


Weitere Tattoos von 4444

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben