Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sandro75: Hexenlady

Das ist eine Hexe, sie zieht dich in ihren Bann, ich bin Lieferant und meine Damen finde es gruselig..
Auftrag gelungen..
Arbeitszeit 8 Stunden
Kosten 900Euro
Eine Sitzung..

Hexenlady
2.73684
Durchschnitt: 2.737 (19 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ja es ist schon ein wenig gruselig, nur auf keine technisch besonders gute Art und Weise.

Moderator
 

WTF

 

Ja es ist wirklich gruselig, ich gebe dir recht. Ich kann auch noch bestätigen das es sogar grausam ist.

 

Ganz knapp an einer Gurke vorbeigeschrammt....

 

Ich schmeiß mich weg. 900€?! Gruselig ist es nur, weil es so schlecht ist, ansonsten wirkt es doch eher sehr ulkig.^^

 

Stammt es aus der Jetztzeit? Wenn ja, dann warste aber bei jemanden, der die letzten zwei Jahrzehnte verpennt hat. Ich stehe eh nicht auf Horror, aber das hätte man einfach so viel besser machen können. Schau dich hier mal im entsprechenden Bereich um - da wirst du ganz schnell merken, dass du dir echt nix Tolles abgeholt hast ...

Antworten anzeigen
 

ACHT stunden?!? NEUNHUNDERT euro?!? klingt wie ein scherz. ich lach mal höflichkeitshalber...

Antworten anzeigen
 

Satz mit X

 

Die Arbeit ist gruselig und der Preis ist unverschämt.

Moderator
 

Sieht irgendwie aus, wie eine " Mir-ist-so-langweilig-Kritzelei" während einer Mathestunde.... Wie meine Vorredner schon schrieben : Da wäre deutlich mehr drin gewesen....


Weitere Tattoos von Sandro75

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben