Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


enai: Hibiskus, Kolibri - mein Rücken

trug eine ähnliche Vorlage bereits seit 3 jahren mit mir rum - dann hab ich mich endlich getraut ... naja und seitdem gehts gut dahin*gg*
kosten... 3 Sitzungen (inkl. zeichnen) je 3 - 4 Std. ca. 800 Euro

Hibiskus, Kolibri - mein Rücken
6.31818
Durchschnitt: 6.318 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ein schöner Rücken ;-)

 

..kann auch entzücken :)

 

Ist das Bild bearbeitet, oder täuscht das?

 

Mich überzeugt es nicht. Ich mag diesen "Zeichenstil" einfach nicht. Ich hab ne über 70 jährige Nachbarin, die malt so Acrylsachen, die sehen in etwa genauso aus.
Obs gut gemacht ist will ich mir deshalb hier gar nicht anmaßen zu beurteilen, ich mags halt einfach nicht.
Davon ab hoffe ich, dass du dich bei der Zeit verschätzt hast, ansonsten ist das natürlich schon tief in die Geldbörse gegriffen.

 

Wieso zu teuer? Wenn man das mal runterrechnet, sinds ja gerade mal 66 Euro - 88 Euro pro Stunde, find ich jetzt nicht besonders überteuert :-D

 

@ Lollipopp: Ja, hast Recht, ich habe die Anzahl der Sitzungen überlesen, so kommt sie ja beinahe auf 12 Std.

 

Motiv und Farben sind geschmackssache... aber ich denke, es ist ganz ordentlich gestochen. 12 Std. sind dann doch sehr lange für dieses Tattoo?!

 

man könnte es jetzt stil nennen oder gurkig.. ich kann mich noch nicht recht entscheiden...

 

sehr nice. auch wenn die..............fehlen. 8

 

ist ein schones teil geworden;) 8p

 

dto.

 

Sieht klasse aus! Gefällt mir

 

Das hat sowas fröhliches, mir gefällts :-)

 

Mir gefällt der Vogel sehr gut außer das Gesicht finde ich unpassend und hässlich. Die Blüten gefallen mir nicht ,sehen sehr unnatürlich aus.Die Ranken finde ich gut gemacht alles in allem 5 P

 

Naja natürlich soll des ja auch gar net aussehen :P

Finds sehr teuer.

 

Bild bearbeitet, na ja ohne wäre es wohl noch hässlicher.

 

usainverness - was hast du gegen mich du kleines aas?
hässlichkeit liegt im AugeAuge-Tattoos suchen des betrachters...

 

@enai: wahrscheinlich ist es Neid!

 

och - danke steffen!!!

 

sie wird es wohl nicht mehr lesen enai...

 

hat sie sich abgemeldet?

 

ajo...

 

ich find's ned schlecht aber au ned richtig gut. Und 3 Sitzungen a 3-4 Stunden was habt ihr da gemacht vom Preis will ich gar nix sagen!!! Trotzdem weil fröhlich is 3*
LG

 

Ich mags!!!

 

@dadman & eringobragh:
was war denn das für eine??? ich glaub die wollte mich mobben *gg*
@sandra... kein problem - jedem das seine (ja ich weiss lange und teuer - aber ich liebe es) und du hast eine normale kritik geschrieben - nicht nur dummes gekeife wie dieses komische ding da....
@danke pezi - ich ja auch noch immer *gg* ;) lg

 

@enai: Ich hatte von der Amifrau eine gehässige PN bekommen und einen beleidigenden Gästebucheintrag.
Beides gelöscht und somit für mich erledigt.
Du siehst, es war nicht speziell gegen dich gerichtet.

 

@kett danke das beruhigt mich jetzt aber - dachte schon es geht speziell gegen mich... ;) somit drauf gsch... :)

 

Schönes Rückentattoo ;-)
Gruss

 

12 Stunden find ich ganz schön lange für dieses Tat. ist schön , aber nach 12 Stunden hätte ich mehr erwartet ;-)


Weitere Tattoos von enai

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben