Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


HHer: Hier meine Gurke vor ca 25 Jahren gestochen bitte um verbesserungsvorschläge

Hier meine Gurke vor ca 25 Jahren gestochen bitte um verbesserungsvorschläge
7
Durchschnitt: 7 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wie gross ist denn das auf der Hand?

 

Hallo A-Punkt
Größe ca 7cm B/8cm H

 

heilliger scheisse,ist echt ne gurke....!?

 

@moriturus Jeep deshalb hab ich sie ja auch gepostet aber hilft mir ja nicht weiter ...möcht ja verbeserung denk an CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen ....

 

25 jahre is das alt - dafür erstmal Daumen hoch :D
Da hab ich ja noch in die Windeln gepupst,als du dir das hast stechen lassen :D
Blöde Frage,aber privat oder?
Wegen deiner Frage,ein Bild bisl weiter weg wäre vllt toll,dann könnte man sich ein besseres Bild machen über die Stelle u Größe! ;)
Und willst dus wirklich nur "verbessern" lassen oder covern ?

 

hm, dann ist mal die frage- möchtest du überhaupt ein auffälliges, komplettes handtattoo?? denn das wirds schon brauchen, um deinen alten freund hier zu covern....nur verbessern wird schwierig.

 

vllt lässt du es lasern und machst was neues über die schatten? :) oder lässt dir einen neuen TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen drüber machen? :)

 

Dank erst einmal für Eure lieben Kommentare Leute
@Stinker Jeep bin wohl eine ecke älter als du zwincker jeep privat gepieckst
Jo Kathi,glaube auch,denke schon seit Jahren über ein CoverCover-Tattoos suchen nach..nun muß es aber auch passieren.Kenne mich überhaupt nicht im Preisgefüge aus...und da ich ohne Job bin werd ich etwas ansparen müßen .....

 

Ich würds so lassen, sieht doch einzigartig Hamma aus :D hahah

 

ich finds so **** das es schon wieder geil ist! an style kaum zu übertreffen! vorschlag: tattoo sein lassen und als matrose anheuern!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben