Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dsease: Meine erste Gurke

wurde am samstag auf der tattoo messe in wien gasometer gestochen

Kosten 300 eur

Dauer ca. 2 Stunden

Ich bin überhaupt nich zufrieden mit den ergebnis die Hand ist viel zu lang gezogen
und es wurde zu wenig farbe genommen mir fehlt bei den AugenAugen-Tattoos suchen und mund farbe der rock könnte auch eine andere farbe vertragen. könntet ihr mir sagen ob man es noch verbessern könnte oder auch komplett covern kann?

Meine erste Gurke
5.77778
Durchschnitt: 5.778 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Nippel im Bild und noch kein Kommentar? was ist hier los ;-)

ALso zum Tattoo. Find die Arbeit jetzt sicher nicht so schlecht, dass man gleich über ein CoverCover-Tattoos suchen nachdenken sollte. Ein paar zecihnerischen Mängel sind zwar da (bsp die "Fuß-hand", Blumenkette...), aber technisch ist das schon ok.
Ist zwar gut kritisch zu sein, aber kategorie Gurke ist doch etwas übertrieben, bzw das hätte man ja dann vielleicht schon von den Arbeiten des Tätowierers im Vorfeld sehen können.
Warte mal ab, bis es abgeheilt ist, und dann kann man sicher nochmal ein wenig nacharbeiten. Das wird schon

 

... also die nippel find ich toll :-)
nein vielleicht kann man es ja wirklich mit ein bisschen farbe besser machen?!?!?! .. ich finds nicht so schlimm wie dus hier beschreibst tust mir aba total leid wenn du so unglücklich damit bist ... bin gespannt was daraus wird!!!!!!!!!!!!

 

danke für eure antworten !

ich hab auf jeden fall mal vor morgen in ein anderes und seriöses tattoo studio zu gehen und mich beraten zu lassen mir ist natürlich klar eine nachbearbeitung wird erst möglich sein wenn es komplett verheilt ist aber wie gesagt so kann ich mich mit den ergebnis nicht zufrieden geben ich fühlte mich auch nicht wohl während dem stechen mir kam es so vor als wäre alles auf schnell schnell hauptsache die kohle passt :-( ich bin schon extrem traurig

 

Tut mir wirklich leid für dich, dass es dir so garnicht gefällt. So schlimm wie du es beschreibst ist es aber wirklich nicht, und da kann man sicher noch etwas nachbearbeiten so dass es dir gefällt! Bist du denn aus Wien? Falls ja kann ich dir paar gute Studios nennen die dir ganz bestimmt weiterhelfen können!

 

ja ich komme aus wien würd mich sehr freuen wenn du mir spezialisten empfehlen könntest in so einen fall das wäre klasse :-)

 

naja, das problem ist, dass du auch durch nachbearbeiten die armlänge zb nicht verändern kannst....lass mal abheilen. vielleicht kannst du dich ja damit anfreunden, wenn dus farblich noch ein wenig nach deinen vorstellungen aufpeppst.
wenn dus wirklich covern willst, könnt ich dir ev nen tipp geben- müsste halt dünkler und ein gutes stück größer werden.

 

Sooo schlimm ist das aber wirklich nicht. Gut, die Proportionen mögen nicht so doll sein, aber ist ja auch ein Comic-Mädel. Die Farben find ich nicht so gut gewählt, aber das könnte man sicherlich aufpeppen. Würde es auch erst mal abheilen lassen und ein paar Wochen tragen - und dann erst entscheiden.

 

was mich auch arg gestört hat dass es vereinbart war in farbe. als ich sagte ich hätt den rock gerne in blau sagt er mir das wäre im preis nicht mehr drinnen...

für mich einfach abzocke!

aber trotz allem danke für eure hilfe ich hoffe ich werde euch baldigst ein besseres ergebnis zeigen können

 

sowas sollte man eigentlich vorher klären, obwohl ich das Verhalten hier auch eher fragwürdig finde. So teuer wäre die farbe fürn Rock nicht gewesen...denk da hatte man einfach keinen bock nochmal die Handschuhe zu wechseln und nen neuen farbtopf dazu zustellen.

edit: meine Kritik richtete sich an den Tätowierer...

 

so ist es. aber gut man kann es nicht mehr rückgängig machen und aus meinen fehler werde ich ganz sicher lernen!!

Edit: dein kommentar war mir klar ich hoffe du hast meins nicht missverstanden gg

 

nun ja da haben wir hier schon schlimmeres gesehen, das mit der farbe ist hammer ist doch egal wieviel farbe m an benötigt wie kann man dann sagen das sei nicht im preis gewesen-- wer hat es gestochen?

 

Tättowierer hieß Attila und arbeitet für Piercing Style im 22ten Bezirk Wien

 

Ich war auch dort und wohne auch in der Umgebung mein nächstes Tattoo ist bei der Monika bei Happy needels....die war im oberen stock :) soll sehr gut sein

 
 

So schlimm finde ich es ich nicht. Obwohl man den Tätowierer für die gestochene Hand, selbige an ihm hätte abhacken sollen;)
Die Hand ist echt dermaßen schlecht gestochen, das ich mich frage wie der Tätowierer einen Kunden damit aus dem Laden läßt. Eine schlechtere Werbung kann er ich selbst doch nicht verschaffen.

Ich würde das Tattoo erweitern, evtl. Rechts das alte Tattoo covern und dort die Hand "verschwinden" lassen. Ich glaube dann sieht es gut aus.

 

Danke für deinen tipp!

morgen mache ich mich auf den weg in ein studio was mir empfohlen wurde.

ich halte euch auf den laufenden.

 

Lass doch das alte Tattoo covern. Eine Palme an die sich das Mädel anlehnt würde sich da vielleicht anbieten. Im Stamm könnte die Hand dann verschwinden.

Wie ich schon oft sagte: Hände stechen ist nicht jedermanns Sache.

 

war heute in einem studio.
und es wird definitiv ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen :-)
soll es mal abheilen lassen und anfang juni wieder vorbei schauen um zu besprechen was wir daraus machen werden und einen termin fixieren.

 

Auf eine Convention gehen und ein Tattoo haben wollen, ohne Besprechung etc..
Sorry, aber wer mit Motiven fern ab von Sternen und Blümchen zur Convention kommt und erwartet,dass er dort was tolles bekommt, hat es nicht besser verdient. Vielleicht sollte man so etwas mit dem Tätowierer seiner Wahl vorher mal absprechen.

 

Schaut aus wie eine Gummipuppe. Die Proportionen und Lage der Körperteile zueinander stimmen gar nicht. Wer nicht zeichnen kann, sollte auch nicht tätowieren.


Weitere Tattoos von dsease

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben