Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


3 stu. www.electrographictattoo.de

Himbeere
8.66667
Durchschnitt: 8.667 (18 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

das ist mal was geiles für aufm Fuss! Gefällt!

 

Jo, sehr feines Teil!

 

sihet hamma aus!!!!

 

auch ein super schönes tattoo, da sieht man förmlich das der künstler spaß an seiner arbeit hat ;)

 

1A

 

hmmmm....habe mir andere Arbeiten bei Dir angesehen. Bei einigen bist Du sehr Detailverliebt, hier wiederum fehlen die Details bei den Federn und der Beere...

 

Was fehlt denn da!? Das ist eben etwas plakativer gehalten. Das past 1A so. Zumal er die Details durch Schattierung und Lichtwirkung andeutet. Bedenke auch mal die Größe!

Schönes Teil! Machst insgesamt echt feines Zeugs. :-)

 

hach, danke, Frau Elle... ich wollte schon, hab mich dann zurückgehalten. ;-)

 

Wenn es dem Träger gefällt ist das ok.....ich sage das was ich denke,sehe und was mir auffällt......habe schon kleinere gesehen mit so super Details...Sorry...auf die Größe kommt es nicht an......mehr sage ich nicht dazu...

 

Ja? Haste die dann auch nach Jahren gesehen!? ^^ Grad bei Federn ... Er hat das völlig vorausdenkend gemacht. Zudem ist es hier ´ne etwas andere Machart. Denkt nicht immer so eingeschränkt, mensch.

@ Pünktchen

;-)

 

lol Elle......jedesmal ne Augenweide mit Dir zu reden....ja, die was ich sah waren einige Jahre älter.....klar ne andere Machart..mag sein mit vorausdenkend...eingeschränkt, nein....ich sehe es als ganzes und mache mir meine Gedanken, er muss damit umgehen können...10 Leute, 10 Meinungen..Kunst ist, das man sie auch kritisiert....so nu is gut, morgen ist Sonntag

 

Andere Machart sagt schon wieder alles ... ;-)
Sicher hat jeder ne andere Meinung. Is auch gut so. Aber mit eingeschränktem Denken bei Kunst kommen wir eben nicht auf `nen gemeinsamen Nenner. Müssen wir auch nicht. ;-) Es muss nicht immer alles rundum detailliert und realistisch sein. Es gibt Stilspielarten ... Aber manchmal offenbar auch Schablonen. ;-) Das ist wie wenn man nem Künstler vorhält statt Expressionismus Popart gemacht zu haben. ^^

Nuff said.

Netten Sonntag dann!

 

Nuff Nuff Elle....lach

 

schönes Teilchen...sehr ansprechend

 

Sehr nice - Vor allem so viel Details auf so engem Raum ;)

 

was steht auf dem banner ?

 

Perfer et obdura.

(Halte durch und sei hart!)

 

Klingt wie das Motto eines Mannes mit Errektionsproblemen ;-)

 

Bei 'nem Comic-Motiv braucht's keinen Realismus, wäre am Fuß wahrscheinlich auf Dauer auch keine gute Idee. Ich find's schön!

 

ey fermen der war gut


Weitere Tattoos von electrographictattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 46 Gäste online.

nach oben