Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nsh: Hochzeitstag

Das Tattoo ist jetzt über ein Jahr alt und war ein Hochzeitsgeschenk an meine Frau. Meine Frau hat das Tattoo selbst entworfen und genau so wurde es auch gestochen.

ca. 120,-€
Schmerzen waren auszuhalten, nur an der Innenseite und bei dem *N* kurz über dem Ellenbogen.

Dauer ca. 1 1/2 Std.

Hochzeitstag
1
Durchschnitt: 1 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schön dass es selbst entworfen ist, aber ich hätte es an eurer Stelle nochmal vom Tätowierer überarbeiten lassen, es sieht total krakelig aus. Garnicht schön find ich...

 

ich find es auch überhaupt nicht schön, sorry....

 

ein gelungener griff ins klo ! für so ein geschenk such ich mir einen der es kann , ein guter hätte deiner frau von ihrem gekrackel abgeraten und hätte ihr etwas entworfen ! schade , frau talentfrei , tätowierer talentfrei .

 

ich find das leider auch nicht schön! ich glaube es wäre besser gewesen, wenn ihr euch ein gemeinsames zeichen hättet entwerfen lassen. ist nicht böse gemeint, aber wenn man nicht so viel talent hat, sollte man es lassen. ihr habt doch beide mehr freude daran wenn es gut aussieht :)

 

wenn man etwas entwirft und es sich dann stechen lässt, findet man es in der regel wohl auch schön, nehme ich an ... ;)

 

muss nicht sein. man kann es auch dem partner zu liebe machen ;) ... bin mir da mal nicht so sicher ...

 

... in DEM fall ist der träger natürlich selber schuld und sollte seine einstellung zur körperkunst im allgemeinen nochmal grundsätzlich überdenken!^^

 

schade, dat war nix! mick hat es auf den punkt gebracht. aber vllt schenkst du deiner frau ja ein CoverCover-Tattoos suchen von einem der es kann ;-)

 

Nicht schön. Seh ich auch so.

 

welche Pappnase von Inker setzt denn sowas 1:1 um?

 

so wie das gestochen ist glaube ich nicht, daß der Tätowierer nen besseren Entwurf gemacht hätte...

 

Is das Dingen ... unschön. Sorry, wenn ich so direkt bin ... aber so etwas kritzelte man früher in langweiligen Mathestunden. WIE kann denn so etwas 1:1 übernommen werden?! ^^

 

02.02.0? Bin ich grade zu blind oder was für ein komisches Datum für einen Hochzeitstag steht dort? O.o

Moderator
 

ganz klar... scheidungsgrund ;)

kinderzeichnungen tätowieren lassen... verstehe ich...
sowas verstehe ich nicht...

 

ohje, alleine das Motiv gefällt mir garnicht, dann die Umsetzung.. UND das schlimmste ist ja dass es nen "partnertatooo" ist.. Dachte sowas macht man nur im Jugendlichen Leichtsinn.. Oo

 

ach du scheiße...
also top dasss ihr nen partnertattoo habt find sowas toll...

aber das ding grenzt ja an körperverletzung...
total krakelig die farbe ist mist und was soll der lange strich da am N???

also sry aber ich find nichts gutes dran...


Weitere Tattoos von nsh

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben