Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tobi1405: Horror?

Hi,
habe mir vor 4 Monaten dieses Tattoo stechen lassen.

fakten:

270€
2 Std.
Keine schmerzen

Bin total unglücklich damit...

Hier gibt es sicherlich viele profis, bitte bewertet mal dieses Tattoo, nehmt bitte kein Blatt vorn Mund.

Danke und beste Grüße

Horror?
1.8
Durchschnitt: 1.8 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

:D du bisch so arm dran xDD ich empfinde kein bisschen mitleid für dich, aber n guter inker kann das glaub ich covern also warte nicht und tu es schnellstmöglich, beehren sie uns bald wieder :)

 

Pah...das ist so schlecht! Das "E" erinnert mich an meine Lieblingsmarke Esprit...genau das selbe.
JUnge, diese Gurke wird hier so zerfleischt werden....guck dich doch mal um...du kannst doch damit nicht zufrieden sein wenn du die anderen Tats hier siehst...

edit: hups sorry hab doch tatsächlich "glücklich" gelesen...kommt hier oft genug vor...dann bin ich beruhigt und sry nochmal ;-)

 

horror triffts :D
eigtl ist es ja nicht witzig sondern ehr traurig das es in der heutigen zeit so viele schlechte tattoowierer gibt die nen laden aufmachen dürfen!!!
also ich denke du solltest dir überlegen ob du es covern lässt!
dann wirds größer und um einiges teurer aber dann brauchste nicht mehr unglücklich sein ;o)

 

ich sag es ja ... ich bin tod unglücklich.....

der Pfuscher wurde mittlerweile ausm Salon getreten... habe nächsten Monat ein Covertermin bei einem anderen...

Moderator
 

ist nicht in nem studio gewacht worden, oder?!?! 270 euro... boahhhhh!!!

 

Uiiiiiii, wir sollen kein Blatt vor den Mund nehmen?.......Puhh, das ist schon ein harter Brocken, schade Mensch.......wenn Du es covern lassen willst, könntest nen geiles Blackwork draus machen lassen, wenn Du sowas magst..... :)
Rettung ist immer möglich!

 

mister, aber überleg dir den nächsten schritt wirklich gut.. ich würd zumindest ned in den selben laden gehn..

 

Boah - teuer und schlecht. Mehr gibts nicht zu sagen.

 

von wem lässt du es covern?
haste nen link?
nicht das du erneut den selben fehler begehst!!!!!!

 

@creamie: ymmd *lach*
:-*

 

"nehmt bitte kein Blatt vorn Mund" - das hätte hier eh keiner gemacht..aber förmlich danach zu schreien is auch ma was xD

ich weiß ja nicht, wie lange du hier angemeldet bist. bleib ne weile hier, schau dir tattoos und künstler ne weile an...
dann kommt alles von allein.

und creamie: jemanden einmal zu treten, der bereits auf'm boden liegt, is eine sache.
noch weiter gehn, ne andere ^^

 

Hi Creamie,
doch werde es tun, habe mich vorher aber informiert.. der uns jetzt Tättowiert hat es echt drauf!! Mal sehen...

Das von meiner Frau kommt Heute Abend mal hoch, dass ist auch richtig schlecht!!

Ich sag ja Todunglücklich!!!

 

@sou: ilymslrh :) entziffer den mal :D

 

wer ist es denn der es covert???????????????????????????????

 

boa tobi also :D naja, ich drück euch ma die daumen, zeig uns mal den laden/inker, wenn du es richtig machen willst dieses mal..

 

@Tobi: Auweia, gleich doppelt in die Scheisse gegriffen........naja, dann habt ihr ja beide zumindest gleiches Aua ;-)....weißt ja, gleiches Leid, geteiltes Leid und so ;-).

@creamie: Helf der Omma mal oder soll ich Tochter fragen^^?

 

@fairy: ich hab gar niemand getreten :P wer is so nen zeugs machen lässt freiwillig is selbst schuld, ich mein allein das Motiv is ja... schaurig? :)

 

heisst es nicht: geteiltes leid ist halbes leid???

 

Haha TT, ich wusste, es fällt auf^^....is mir eben auch aufgefallen was ich da für nen Murks geschrieben hab, aber wenn´s belustigt lass ich´s einfach stehen ^^

 

lachen is immer gut :o)

 

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung, wie man weiss. ABER: vor 2 Jahren noch hätte ich jemanden bewundert, der mir sowas voller Stolz gezeigt hätte. Und hätte gedacht: Toll, 270 Euro. Ist ja auch gross.. und das E wie Elisabeth, seine Freundin, ist ja auch ganz schön....Mittlerweile bin ich bewöhnt, abgebrüht, und eingebildet, fast so schlimm, dass ich sagen würde: Ne Gurke.

 

zu deinem tattoo brauch ich nix sagen- das weißt ja selbst.....aber möchtest uns nicht nen link schicken, wer dein CoverCover-Tattoos suchen macht?? das muss dann nämlich echt sitzen!!

 

Ja mach mal schick mal den Link..sicher ist sicher!!

 

Horror?
Horror!

jetzt nur nix beim CoverCover-Tattoos suchen falsch machen, bitte

 

ooooohaaaaaa....
Das Ding ist ganz größer Käse!!!
2 Std. -> 270 Euro ???
Selbst umsonst wäre dieses Teil nicht Wert!!!!

 

da wird wohl nich viel überbleiben.... FETT Schwarz drüber!!!!

 

"Er hat sich Mühe gegeben, die an ihn gestellten Erwartungen zu erfüllen. Er hat sich mit grossem Eifer herangemacht, die ihm übertragenen Aufgaben termingerecht zu erfüllen. Dies gelang ihm meistens. An der Qualität seiner erledigten Aufgaben war sein Eifer erkennbar."

 

Ich verstehe das alles nicht ! Hier werden Tattoos zerrissen die für einen Laien wie mich vollkommen in Ordnung aussehen. Das Teil hat saubere Linien und wenn die Vorlage oder der Eigenentwurf auch so aussah wo ist dann das Problem ? Das Tattoo ist zwar nicht mein Geschmack ab darüber kann man ja auch nicht streiten. Bitte klärt mich auf warum das Teil so Mies ist ?

 

Erklärbär: der SternStern-Tattoos suchen ist schief, das helle im 'e' ist keine logische spiegelung, also einfach ein weisser linnloser fleck. Die schatten sind keine schatten sondern fleckig u reingekratzt, die einzelnen punkte sollen was sein,dotwork? Und das datum ist ganz mies, weil keine zahl wie die andere ist. Die rote farbe ist ebenfalls fleckig.
Reicht das (von mir als laie) für dich als erstes, jopo?

 

Hey,

es gab keine Vorlage, das ist frei entsatnden, das einzige was ich ihm vorgegeben habe ist das E für Emily meine Tochter, das Datum und wollte einen SternStern-Tattoos suchen im Hintergrund.

Und sowas kommt dabei raus )-:

Für mich hätte dieses Tattoo eine sehr große bedeutung wenn es denn gut geworden wäre.

Einen Link werde ich noch nicht Preisgeben, da ich erst mit dem Studio sprechen werde... denke die haben aus ihrem Fehler gelernt und stellen nicht mehr einfach jemanden ein der sagt das er stechen kann und die gefakten Bilder von ihm Vorlegt und sagt das er das gestochen hat.

Danke für eure Meinungen!!

 

das kann nicht dein ernst sein...wenn doch, wären von nun an alle, die versuchen dich noch aufzuhalten...doof.

 

Du willst den Link vom Studio nicht reinstellen? Du willst das im selben Studio covern lassen? (wenn ich es richtig verstanden habe) Das klingt eher so als hättest du nichts aus diesem Fehler und dieser dadurch enstandenen Gurke gelernt. Dann bin ich schonmal gespannt auf das CoverCover-Tattoos suchen und den dazugehörigen Text im den steht ich war schon wieder dumm und bin noch unglücklicher mit dem gecoverten Tattoo.

 

Ihr denkt aber bitte daran, das ein Studio meist ein Zusammenschluss von selbstständigen Tattowierern ist. Wenn ein "fauler Apfel" dabei ist, darf man nicht das Studio und damit alle Andren dort arbeitenden Menschen verschreien.
Wenn man den Typ entfernt hat, nachdem man festgestellt hat, das er sich unter falschen Voraussetzungen eingeschlichen hat, haben die dort korrekt gehandelt. Also bitte die Kirche am Platz lassen! Lieber die Referenzen des neuen Tattowierers sorgfältig prüfen.
Und ein noch: Der Tattowierer hat Freihand gearbeitet? Ohne Stenzel? Das sollte man nur tun, wenn man den Künstler sehr gut kennt.

 

Das stimmt wohl Lotlchen... aber es war mein erstes Tattoo, damit absolut keine erfahrung. Und der Tättoowierer konnte sehr gut sappeln. Das er nicht Zeichnen konnte haben wir erst hinterher gemerkt. Bin aber für den rest den du geschrieben vollkommen auf deiner Seite.

Klar hätten sie es besser prüfen können, aber naja... Sie wollen es jetzt besser machen... werde euch auf dem laufenden halten. 5.4. ist termin

 

Also Freihand Tattoo das ist schon wirklich hart... wennst es vorher nicht siehst... Der beste Beweis dass man sich nicht Freihand tattoowieren lassen soll... Ich wünsch dir viel Glück mit dem Coverup, und schau dir das dann vorher alles genau und gut an, wenns ein zweiter Pfusch wird, ein drittes Mal ausbessern, wird dann immer schwieriger....

 

warum soll man sich denn nicht freihand tätowieren lassen? mir würden auf anhieb genug leute einfallen wo ich mich hinsetzen und die einfach machen lassen würde.

 

Man sollte diese Arbeit wirklich nicht als Gegenargument für "freihand"-tätowieren nehmen. Bei einem soclhen Motiv sollte man immer ein stencil machen, bei anderen (bspw bei JapanJapan-Tattoos suchen. HIntergründen wie Wellen oder Mikiri-flächen) ist das freie Aufzeichnen auf die Haut einfach der bessere Weg die Körperlinien aufzugreifen und die Anpassung zu optimieren.

Wünsch Dir fürs CoverCover-Tattoos suchen viel Glück und hoffe dass das Studio das wiedergutmachen kann. Es passiert viel öfter als man denk, dass sich Tätowierer mit einem aus dem Inet zusammengstellten Portfolio irgendwo einnisten.

 

@Tobi, was ich vermisse ist, dass Du Dir Deiner Eigenverantworung bewusst geworden bist.
Du lässt einfach jemanden den Du nicht kennst ungeprüft an Dich ran und sagst "mach ma". Und irgendwie konnte ich noch nicht lesen, dass Du Deinen eigenen Fehler dabei erkannt hast. Schlechter Tätowierer hin oder her.

 

@ User1:
war etwas Blauäugig... allerdings war ich vorher der Meinung das wenn man in ein Tattoostudio rein geht und ein gutes Gefühl hat beim Tättoowierer, da er so gut Quatschen konnte, habe ich ihn halt machen lassen.

Habe mir Natürlich vorher sein Portfolio angeschaut und mich informiert über ihn. Aber wie man wieder sieht, kann man noch nicht mal sicher sein wenn man sich informiert.

 

Genau.
Immer erst sehen wollen was er gemacht hat, aber auch da kann man geblitzt werden. Am besten mal beim Arbeiten über die Schulter schauen. ´türlich nicht mit der kompletten Gang hingehen und wenn nicht so viel los ist. Freundlich fragen wann´s mal passen würde. Wenn er da grundsätzlich was gegen hat, ....... "habe die Ehre".
Oder wähl Dir hier einen von den ganz Guten aus, spar ein paar Mark und warte bis Du nen Termin kriegst. Gut Tattoo braucht Weile und kostet. Aber so wird´s auch wirklich eine längerfristige Freude werden. :-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben