Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jussis little Avatar: howdy rowdy

Ich war jung und hatte das Geld.
Mein kleiner Problemfall ist 3 Jahre alt und hat sich schon die ein oder andere Schramme abgeholt.
Aktuelles Foto (nicht optimal - ich weiß).

howdy rowdy
5.75
Durchschnitt: 5.75 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Kannst du mal das Licht anknipsen?

 

Och, ich glaube, das gefällt mir - mach doch mal ein besseres Bild!

 

Hier is so dunkel, ich finde den Schalter nicht.

 

Hab zwar ne gute Kamera, leider hat die mehr als 2 Knöpfe.
Ich bin total überfordert.

Und der Photoshop is auch schon geschlossen.

 

Dann müssen wir wohl auf den Sonnenaufgang warten ;)

 

Passender Hintergrund zum Motiv. :-p

 

Uhhh ....hab Angst im dunkeln! :D

 

Was für Schrammen?

 

"Was für Schrammen?"

Die Schramme auf m Schienbein sieht man denke ich ganz gut , die auffer Kniescheibe ist etwas verdeckt.
Nix drastisches, aber sichtbar.

 

Ach joah.. davor hab ich aber auch Schiss, bin eh n Tollpatsch ;) Ich finds ok das Tattoo, sieht auch lustig aus mit der Hose über den AugenAugen-Tattoos suchen.. :D

 

Der Jussi hat noch andere schöne Tattoos - musst mal gucken Jule! ;o)

 

:D Arschlustig! Haste auch so n schönes Gesicht Jussi? Backen unten sind ja schonmal sweet :D

 

@ WaldHexe
Ach wat! Alles Jugendsünden.
Habs nur eingestellt, weil ich die Zeit überbrücken wollte bis der Penismann sein bestes Stück nochmal hochlädt.
Wann gehst du wieder zum Abendessen?

 

@ Jule
NaTürlich, SuperSchönes Gesicht, passend zum Arsch.
Aber ich bin heut schon vergeben. Dem Penismann gehört meine vollste Aufmerksamkeit.

 

:D Jetzt wo er weg ist kann man ja durchaus sagen, dass..

ich halt besser mein Maul, hier soll ja schließlich dein Tattoo bewertet werden und da das niemand tut, mach ich das jetzt - auch wenns zu dunkel ist.

 

Ach Quatsch, hier muss man nix bewerten. OffTopic is imma willkommen.

 

Wie kann man ein Tattoo bewerten von dem man so gut wie nichts sieht. Warum schreien die Mods hier nix von den Regeln? Gleiches Recht für alle

 

Das kann ich gut sowas :D

 

Ich für meinen Teil bin kein Tätowierer und kenn mich mit der Technik nicht aus. Ich bewerte eben auch Idee, Kreativität und den Eindruck, den es auf mich macht..

 

Wunsch nach neuem Foto wurde aber schon geäußert Pez - außerdem ist keiner da außer mir... ;o) Ich hab heute Alleinherrschaft *bösekicher*

 

Ach Pez3001 du kannst doch gerne schreien, dich hört heut eh keiner mehr.
Welche Hochladregel hab ich denn verletzt?

 

Irgendwie hab ich das Gefühl der Jussi sitzt immer mit dem gleichen Blick wie das Skelett da vorm Rechner. :P

Sehr schöne Tätowierungen der Herr.

 

10*! Das brauch ich bei meinen Lieblingstattoos.

 

Kuck mal wie der kuckt.... Das was ich erkennen kann find ich recht putzig!

 

Putzig auch, aber wie krass geil gut ist/wurde das denn entworfen?! Ist das perfekt??? Ist/war das der perfekte Tattooentwurf? Ich glaub fei scho :O

 

Aha, so ein Foto/Tattoo wurde also 2013 sogar bewertet. Gab wohl damals noch User mit Röntgenbrille.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Jussis little Avatar

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben