Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


EvilTom: Hunde-Gedenktattoo

ca.9 std. verteilt auf 3 sitzungen

Hunde-Gedenktattoo
9.42857
Durchschnitt: 9.429 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

astreine kombo---10*...supi arbeit--vllt schnauze ganz minimal suboptimal--weiß nich

 

Gefällt!
Was haben denn die Maus und die LibelleLibelle-Tattoos suchen für´n Auftrag? ;-)

 

echt ne super arbeit,10ner

 

Ja denke auch das ne 10 hoch verdient ist!!

 

genau mein Ding,toll, 10

 

Hübsches Tattoo hast du da!
@POMA: Die LibelleLibelle-Tattoos suchen ist doch ein Grashübfer oder ne Grille...wie auch immer

 

Geile Arbeit Tom, wie immer..freu mich schon total auf den termin im Mai bei dir :-))

 

vielen dank!
grashüpfer und mäuse hat er am liebsten gejagt;-)

 

.

 

Gefällt mir supergut,toller Hund,toll gestochen :) Seh ich das richtig das der Wauzi nur 2 Jahre alt geworden ist?

 

Wow, tolles Tattoo. Gefällt mir super gut!
Der kleine sieht aus wie der von meiner Schwester!

10Pkt

 

dein hunni sieht ja aus wie unsere emma.doggocanario.so hast du eine wunderbare bleibende erinnerung an ihn.find ich voll schön.die idee und alles.fette 10.

 

Ich kram auch das nochmal raus. Der Blick ist so hinreissend!

 

hey Summer,

mich würde mal dein Bizepsumfang interessieren!

 

Dwight, solche Fragen kannst Du dem Objekt der Begierde per PN stellen - danke!
Und hier bitte back to the Tattoo!

 

Ja Kia Du bist aber streng heute ^^ ;-)

Astreiner Hundekopf mit Hintergrund und SchriftSchrift-Tattoos suchen und Rolle und bla, bla, bla,

10er !!!

 

Ich mag die Arbeiten von EvilTom sehr. Immer wie ein kleines Suchspiel ,welche neckische Kleinigkeit er da eingebaut hat. Von Gedenktattoos sieht ja momentan ne Menge, aber das Rattenvieh mit Blümchen machens besonders. SOOOO ein Gedenktattoo würde ich als Gedenktattoohasserin auch tragen. Jetzt muss ich nur noch das passende Lebewesen finden, dem ich huldigen und gedenken möchte.

 

naja ich find....wenn man den Wauzi anschaut, sieht man schon, dass das nicht 2014 oder gegen Ende 2013 gestochen wurde...im Gegensatz zu was Tom heute für Leistung bringt, finde ich den eher mau.

(trotzdem kein schlechtes Tattoo, aber für den heutigen Stand absolut nicht mehr als 8* wert.. [und auch Sternchenbewertungen drunter wären teilweise gerechtfertigt])


Weitere Tattoos von EvilTom

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben