Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Peacock: Für mein Profil! Könnt ihr bewerten, müsst aber nicht!

Der Mohn, weil ich ihn liebe.
Das Bügelschloss, als Zeichen meiner Liebe.
Die Spatzen, für die drei liebsten und wichtigsten Menschen in meinem Leben.

Wann: 26.08.2013
Wo: Tempel München von Julia
Dauer: 4-5 Stunden
Schmerzen: die Kuschelnadeln waren alle

Für mein Profil!  Könnt ihr bewerten, müsst aber nicht!
8.52174
Durchschnitt: 8.522 (69 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Da ist das schöne teil ;)

 

Der Aqurell-Look ist ganz geil. Schade das die Spatzen nicht ein wenig knalliger sind. Finds aber trotzdem gut.

 

Es ist eine schöne Idee und auch eine gute Umsetzung muß aber Zweifel an der Haltbarkeit anmelden. Es ist einfach zu zart in Farbe und Ausführung. Hoffe aber für Dich, das Du Dich trotz aller meiner Zweifel lange an diesem Tat erfreuen kannst.

 

Gefällt!
Aquarelloptik ist schon was feines...und der Tempel auch nicht unbedingt für schlechte Tattoos bekannt.
Fazit: Alles richtig gemacht!
Lass mal einen Achter da

 

Gefällt sehr, dezente Aquarelloptik - hat was.

 

Nicht nur wunderschöne Idee, mir gefällt auch als Mohn-Liebhaberin die Aufführung. Sowohl die zarten Farben, das komplette Motiv ist für mich harmonievoll und stimmig.

 

Die Blumen find ich richtig schön. Allerdings ist mir das Motiv mittig zu "dicht" mit den Vögeln und dem SchlossSchloss-Tattoos suchen.

 

Hm mir sagt das nicht so zu- die Vögel müssten sich mehr abheben...

 

wow!!!!

 

gefällt mir sehr gut. Die Spatzen sind süss und der Mohn wirkt schön weich.

 

Der Mohn ist klasse!
Insgesamt finde ich persönlich Vögel und SchlossSchloss-Tattoos suchen auch a weng dicht gedrängt, die Farben sind mir etwas zu einheitlich. Nichts desto trotz ein schönes Tattoo!

 

kein girly tattoo sondern ein echtes Frauen tattoo. wunderschön!

 

Ohja hübsch, wenn auch für meinen Geschmack ein wenig zu Kontrastarm.

 

hübsche kleine Piep Vögel

 

Es ist gut, keine Frage. Mir aber auch zu kontrastarm. Besonders bei den Vögelchen.

 

ich bin ganz bei uwe61 und waldhexe...
Umsetzung find ich voll schön - auch das Motiv und die einzelnen Elemente gefallen mir sehr gut... hoffe nur du hast lange Freude wg. Haltbarkeit und in der Mitte is es mir etwas zu "dicke" *gg*

 

Traumhaftes Teil, sehr romantisch. Ich bin sonst Kein Fan von Schlössern, aber dieses ist richtig schön. Ja gut, Waldhexes Auch.

 

sehr schön

 

Schönes Teil Sandra.

 

Danke Michael :)

Ach und guckst du * rasiert* ;)

 

Ich mag diesen Stil. Schöne Arbeit..

 

toll *.*

 

das tattoo ist auch was feines........;)

 

typisches Tempel-Tattoo halt: immer schön auf Effekt, sieht toll aus...und wäre doch lieber als Tuschezeichnung auf dem Papier geblieben. Keine Outlines, Farborgien (besonders in Braun bei den Vögeln), teilweise witzlos enge Linienführung.
Keine Frage, ich mag das Ergebnis genauso gern anschauen wie alle hier: aber verwendetes "Material" und "Zweck" des Gesamtwerks sollten schon mitberücksichtigt werden, besonders vom Inker selbst (Tätowierer ist ja sein Job, NICHT Zeichner). Die Mischung aus Design UND Funktionalität macht's halt...und auch wenn viele hier sagen "du weißt ja gar nicht ob das hält oder nicht": stimmt! Aber mein gesunder Menschenverstand, die Erfahrung und meine Kenntnis der Naturgesetze lassen mich einfach einmal sagen: "nein, das wird es nicht."
Als Zeichnung eine süße 9, als Tattoo eine gutgemeinte 5.

 

Aber aber ... ich wollt es genauso haben :(
Jetzt bin ich beleidigt und geh mich ma eben löschen, des habt's jetzt davon. * grins späßle g' mocht*

 

Gefällt mir gut!
Falls es mal nix mehr ist, lass es vom Horsti covern. ;-)

 

Dann wär i ... endlich cool ... des moch i ;)

 

...und sie schützten sich mit einer Mauer aus Ironie...

:D aber hey: immerhin die elegantere Methode, um zu verbergen, dass man mit Kritik nicht umgehen kann!

Moderator
 

hä? Mit Kritik nicht umgehen können? ^^ lol

Der Haltbarkeit wegen für mich auch kein 10*, was der Schönheit des Teils aber keinen Abbruch tut. (Kluge) Leute die sich ein Realistic stechen, rechnen wahrscheinlich eh damit, dass es nicht zeitlos schön bleibt, und ich denk du bist dir dem sicher bewusst Pea :) Schön und sauber gestochen, zeichnerisch toll, gut angepasst. Du weisst ja dass ichs toll find.

 

Fusso ich kann sehr gut mit Kritik umgehen und lass das was du geschrieben, als auch das was die anderen geschrieben haben auf mich wirken um es bei weiteren Projekten umzusetzen. Ich behaupte nicht das mein Tatt perfekt ist, ich glaub das is keines. Ich danke dir für deinen Kommentar :D

 

fusso bevor du überal mitmischt erst ma die Ironie hier verstehen lernen ;)

 

9* fürs Tattoo, mir gefällts sehr gut wie es jetzt im Moment aussieht.

 

Ohne großartige Sonneneinwirkung wird auch dieses Tattoo lange halten. Die hellen Farben sind doch wie bei anderen Tattoos in die Haut eingebracht.

 

Um zum Tat zurückzukommen: man kann da nicht einfach "Nachstechen" irgendwann, das ist doch das Problem. Es geht nicht darum, dass solche Dinger nur irgendwann mal eine Auffrischung brauchen...die Haut arbeitet, schrumpelt mit zunehmendem Alter: enge Linien wachsen einfach zusammen, verschwinden, werden zu einer.
Würde es nur ums Nachstechen gehen wäre die Kritik am "Realistic" (was es übrigens gar nicht ist, das ist viel eher Aquarell-Stil) ja völlig sinnlos. Dann müsste jeder nur oft genug zum Auffrischen gehen und gut ist's. Es geht darum, dass die Schäden irreparabel sind. Man trägt 5 - max. 10 Jahre ein tolles Tattoo, aber danach im schlimmsten Fall 30-40 Jahre Matsche.
Und natürlich kann jeder selbst entscheiden, ob er das so handhaben will und ihm das egal ist, was später passiert: wenn ich aber Tattoos bewerte, spielen für mich Faktoren wie Haltbarkeit und Langzeitwirkung eine große Rolle...sonst könnte ich auch gleich nur Tattoovorlagen bewerten.
Ich halte Inker wie die vom Tempel jedenfalls für genauso verantwortungslos wie die ganzen Typen, die nicht tätowieren können und Freunde/Bekannte/Fremde als Versuchskaninchen benutzen. Die bekommen hier immer (zurecht) eine Moralinfusion, weil es in höchstem Maße egoistisch ist, dass andere Leute den eigenen Dreck als Konsequenz einer "Übungsstunde" ihr ganzes Leben lang tragen müssen.
Da wird aber offensichtlich mit zweierlei Maß gemessen (verwundert mich auch nicht, aber der Hinweis sei erlaubt). Denn man bescheißt den Kunden auch mit sowas wie dem hier, so zumindest meine Meinung.

 

na da habe ich ja was ausgelöst pea ;), verzeih bitte ;)

 

fusso dein Ansatz ist gar nicht so schlecht, aber mach doch einen Thread im Forum zu dem Thema auf. Das Tat hat es nicht verdient vollgespamt zu werden.

 

Schönes Teil. Gefällt mir sehr gut.

 

Also ich befürchte das die 2 Spatzen in ein paar Jahren in die BlumeBlume-Tattoos suchen übergehen werden Pea. Ansonsten würd ich sagen Individueller Stil

 

hat was aber die Kontraste sind mir zu unterschiedlich es fehlt die "Power"

 

Coole Idee:)

 

Hat die Julia aber schön hinbekommen :D

 

Das habe ich ja noch gar nicht gesehen! Asche auf mein Haupt.
Die Anordnung und die Farben der Mohnblumen sind richtig schön geworden. Da haste aber was ganz feines abgeholt - Schön!

 

schickes Teil hast du da! :)

Antworten anzeigen
 

Innen??? Da siehts doch niemand oO

 

Achtung, jetzt kommt Senf: Toll gemacht. Find den "Mit Pinsel gemalt" Effekt klasse!


Weitere Tattoos von Peacock

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben