Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Inkers Paradise: Skull by Raphael (Inkers Paradise Tattoo)

gestochen von unserem Tätowierer Raphael Kieserling.
Das Bild wurde zwar schon von seinem privaten Account hier hochgeladen.
Ich hoffe allerdings, dass ihr es trotzdem noch gut bzw. angemessen Bewerten werdet. :)
http://www.facebook.com/inkers.paradise
http://www.inkers-paradise.com

Skull by Raphael (Inkers Paradise Tattoo)
9.625
Durchschnitt: 9.625 (32 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Noch ziemlich rot das ganze. Ich warte daher noch mit der Bewertung. Macht aber einen guten Eindruck.

 

Krass, geile Größe!!! Und ein geiles Tatt...^^

 

Ja, das war doch einer von Denen, dem Zahnpflege so wichtig war :D Karies realistisch gestochen, ganz was Feines. :-)

 

Hauptsache realistisch gestochene Raucherbeine werden nie Trend, spätestens dann mach ich hier auch die Dramaqueen und will raus aus der freiwillig geschlossenen TB Anstalt. (sorry Martin nix gegen Dich).
Tolle Arbeit, hier gefällt mir vor allem die Umsetzung der SchriftSchrift-Tattoos suchen. Mal was anderes...

 

Ist das nicht die Haxe vom Flo?

 

Egal....selbst die Kanister im Hintergrund passen zum Thema!^^ ich mags!

 

Ordentliche Größe! Bin zwar kein SkullSkull-Tattoos suchen fan, find das aber von der Ausführung und der Anpassung her super gemacht.

 

Dat is doch das Werk, was mal aus ner Laune an einem Sonntag oder so entstanden is. Hatte ich irgendwo mal gelesen meine ich. Ich verfolge und bewundere die Arbeiten des Herrn Kieserling schon lange. Gerade weil er noch gar nicht sooooo lange bei der stechenden Zunft aktiv is, finde ich seine Arbeiten echt bemerkenswert. Mir gefällt auch dieses Tattoo äußerst gut. Schade, dass der Bursche mit seinen Jungs so weit weg wohnt.
PS: allerdings länger nix Aktuelles von RKieserling gesehen.

 

Jau der Haxxn is meiner, sieht verheilt noch geiles aus!!;)

 

@rockstarenergy da macht dir einer noch Konkurrenz...und das beim eigenen Bein :D
Schaut wirklich stark aus. Richtig coole Tiefenwirkung beim SkullSkull-Tattoos suchen und das "zerschmilzt" alles so ineinander. Echt klasse Teil.

 

@rockstarenergy

dann bitte her mit den abgeheilten Bildern

 

Die Anpassung ist ja mal besonders geil hier, natürlich auch das Motiv, die Ausführung und die Umsetzung, aber wie der Platz schön ausgenutzt wurde, finde ich sehr gelungen. Starke Arbeit!

 

Wiedermal ein schönes Ding vom Kieserling... (hö hö ;-D).


Weitere Tattoos von Inkers Paradise

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben