Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


blackwidowtattoo: Jack Russell

Jack Russell
9.06667
Durchschnitt: 9.067 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Reicht es nicht, wenn man sich ein Foto von seinem Haustier zuhause auf die Kommode stellt ?!?! Ich finds jedesmal wieder voll albern....aber egal....gestochen ist es ja ganz gut...und darauf kommt es hier ja schliesslich nur an.

Moderator
 

Für mich wärs auch nix, hast du aber toll hingekriegt dania :) ich pers. Hätte den gesamten hintergrund eingefärbt gewollt, ansonsten schöne plastisches portrait mit tollen ergäntungen und details ♡

Antworten anzeigen
 

Ich bin Dania Fan, aber das weißt du ja! Ich kann das nicht beschreiben warum..Also hier kann ich meinen persönlichen Geschmack nicht draußen lassen. Zurück zum Tattoo, ich mag das Halstuch und die Blümchen besonders... Andere machen da ja oft ,wenn überhaupt nur einen blauen Hintergrund hin.

 

ich finde es weder albern noch sonst was. es ist sehr schön gestochen und herzallerliebst :-) ich würds auch nehmen..und schliesse mich der nase an. die blümchen und das halstuch sind echt toll.

 

danke mädels:-* @nicorobin 2.0 stimmt ich glaub das mit dem blau werd ich mir auch nochmals anschauen wenns verheilt ist! vielleicht muss da noch mehr!
@ echtjetzt das ist schon geschmacksache!viele lassen sich halt auch das tätowieren das ihnen viel bedeutet, wie eben das eigene haustier zB. und es wär schad wenn alle so denken würden wie du, tätowier die nämlich echt gern und freu mich über jedes portrait;)

Antworten anzeigen
 

Objektivität liegt im AugeAuge-Tattoos suchen des Betrachters.. Ne ich kann sehr gut mit einer anderen Meinung leben. Ich finde , wie in der Malerei auf Leinwand, hat jeder Stil seine Berechtigung. Ich persönlich kann z. B. Mit moderner Kunst nicht anfangen, trotzdem muss man sich ja nich schlecht über den Künstler oder den Träger äußern. Ich denke , dass auch Modetattoos, Pfoten, SchleifenSchleifen-Tattoos suchen oder eben ein Tibi oder GaboaGaboa-Tattoos suchen Tattoo mehr über den Träger sagen, was man glaubt. Ich z. B. kann diese indianische Denkweise sehr gut nachvollziehen, warum die Tiermotive trugen/tragen. Ich persönlich fände nur Indianermotive an mir persönlich albern, bin ja keiner. Für mich war ein Stilmittel bw. Realisics die einzigste Variante, mit der ich leben möchte, aber nur in Kombi mit historischen Vorlagen. Ich widerum fände b/g Motive an mir zu hart und zu unweiblich, womit ich nicht sagen möchte, dass b/g Motive an Frauen unweiblich sind.

Zur Kreativität/ Leistung möchte ich nur sagen, dass ich ein Sammelsurium von bekannten Tätowierern auch nicht schön finde, oder einfach paar Seelentiere drauf und gut ist es. Gibt aber auch Leute, die ein Konzept haben und da gehört schon recht viel Arbeit, Recherche usw. dazu, um es richtig umzusetzen. Als nur draufklatschen empfinde ich den Prozess bei mir und auch bei anderen nicht, was ich so im Tattoo - Laden mitbekomme eher nicht. Außerdem will ja richtiges Schattieren usw. Auch gelernt sein. Ich denke bei fast allen Stilen, außer bunte Realistiks oder blackwork, sind auch schon Zwischenschritte oder halbfertigen ansehnlich.die 2 Letztgenannten sind meiner Meinung nach, eher was für Gesamtkonzepte für den kompletten Körper, Motive müssen recht groß gehalten und mit ordentlich Hintergrund/ Kontrast hinterlegt werden, damit es wirkt.

 

ist wirklich ein schönes tierporträt, auch das ganze drumherum wirklich schön,runde sache.

tolle arbeit ich finde nichts zu meckern!


Weitere Tattoos von blackwidowtattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben