Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


blackwidowtattoo: gipsy lady

gipsy lady
9.54348
Durchschnitt: 9.543 (46 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

super! vorallem dieser diva-blick und der schmollmund finde ich geil. auch die farben, das braun in kombi zu dem grün, fetzt. könnte sein, dass mir die finger nicht so gut gefallen, bin mir da aber noch nicht so sicher.

blöde frage: sind das RosenRosen-Tattoos suchen? oder mohn? oder weder noch?

 

wirklich tolles Tattoo

 

Ich bin ja mehr ein Freund von b/g Tattoos,und wenn Farbe dann rot.Aber hier muß ich sagen.."Tolle Inkerin".Besonders das grazil gestochene Muttermal(Schönheitsfleck) heben das Tattoo geradezu in den Olymp.Einfach göttlich...ein wundervolles Tattoo.

 

Sehr schick und tolle Farbkomposition !

Moderator
 

Wow, sehr hübsches Teil! So macht der Tag doch Spass. Das gibt Sternee :D

 

Japp, sehr schick gemacht .. schönes Teil *like*

 

Meine Vorfreude war also net umsonst...schön, dass Du Bilder einstellst!
Janz hübsches Teil...die Haare gefallen mir besonders...ebenso die Farbzusammenstellung.
Zu der Blumenfrage...ich würd stilisierte Anemonen sagen :-)

 

superschönes, gutplatziertes tattoo. sehr feminin und elegant, in harmonischen farben. tolles gesicht mit hach... tollem schönheitsfleck.

 

Schön angepasst. Macht Freude :) Schön satte Faben!!

 

Für mich sitzt sie etwas zu weit unten auf dem Arm, sonst ist sie echt Hammer schön!

 

Oh ein tolles Teil :)

 

Ich finde es in seinem Stil überragend.. die Farbwahl hätte ich kontrastreicher gewählt aber es ist trotzdem gut.
(Vielleicht macht es ja auch nur meine Rot-Grün-Schwäche :D)

 

Na das find ich aber extrem schick

 

Seehr schick! Ich würde mal auf Mohn tippen und die Finger stören mich auch ein bisschen. ..hat was leicht gruseliges. Aber das is gemeckert auf hohem Niveau! ;)

 

Is net mein Stil ... aber sieht fantastisch aus. Grün und rot kombi wirkt toll.

 

tolles Teil... schöner Stil... geile Farbkombi

 

Wow, vielen dank für die tollen bewertungen und feedbacks!!
die farbzusammenstellung, muss ich gestehen gehen auch aufs konto meiner kundin:) ich mag schon erdige töne hätte alles noch viiiel düsterer machen können! aber so passts gut zu ihr!
es sind mohnblumen, nur eben nicht so realistisch dargestellt!

 

Herrje, ist das ein schönes Teil!

Die Platzierung, die Haare, die Mohnblüten, die Farben ... toll, toll, toll !!!

 

Superschönes Tatt, ich bin schwer begeistert! :-)

Moderator
 

Hast das du gestochen?! ♥.♥ Erst jetzt gesehn das wir Schweizer hier langsam der Weltherrschaft näher kommen ;)

 

Daumen hoch...gute Arbeit!

 

alles gesagt hier ich bin mit 10 dabei

 

das ist einfach nur schön!!

 

super Farbwahl, wunderschönes Motiv und einfach klasse Umsetzung :D
top

 

So ein schönes Teil kann man sich nicht oft genug ansehen!
Wunderbar stimmig und einfach nur toll!


Weitere Tattoos von blackwidowtattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 35 Gäste online.

nach oben