Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


blackwidowtattoo: Mantismädchen

Alle bei uns im Studio finden Mantis toll, hier mal halb Insekt halb Lady. Das Tattoo trägt unsere Receptionistin Germaine.

Mantismädchen
9.6087
Durchschnitt: 9.609 (23 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Interessantes Motiv, sieht man nicht alle Tage, sehr schön gearbeitet, für meinen Geschmack tolle farbwahl, gefällt mir gut.

 

Gefällt mir.

Gruß,
Claus

 

Toller Mix von Motiv, Farben und Stil. Sehr cool

 

Ah schön, dass du ess hier auch reinstellst. Ich finde auch die Farben toll. Obendtrein halt mal was anderes, sehr kreativ! Echt spannend wie du dich auch weiterentwickelst!
Bin immer noch der Meinung, dass es viel besser als diese Tattoos mit blutig geschlagenen Weibern ist. Ich mag halt nur blutig geschlagene Kerle. :)

Antworten anzeigen
 

Ohja, finde ich auch sehr hübsch. Interessante Mischung :-). Und sehr schöne Farben, besonders die Flügel gefallen mir.

 

eine hübsche und kreative arbeit. gibt nichts zu meckern :)

 

Ohhh...das ist wirklich schön! !

 

Sehr schönes Teil!

Moderator
 

Ich mag die Farben so gerne... :)

 

Ja, das ist sehr gut! Das ist für mich eine absolut geile Tätowierung. Sehr schön kreativ umgesetzt, wunderbar auch die Farbzusammenstellung. Gefällt mir wirklich super gut!

 

Prachtexemplar...
Wunderwunderschön, nur leider nicht auf meiner Haut.
Aber: Für Germaine freut's mich ungemein... Tolles Teil!

 

Ich finds toll gemacht, grad dieser Chimären-Effekt ist gelungen.

Aber ich mag Mantiden sowieso.
... beißen ihrem Männchen bei der Paarung den Kopf ab, damits länger zockt... sehr sympatische kleine Viecher ♥


Weitere Tattoos von blackwidowtattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben