Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


blackwidowtattoo: Oberarm Indianerin und Hund

Konnte am Tatt's for Pet's endlich mal ein abgeheiltes Foto vom Arm machen. Ich fand die Idee ein Portrait so zu integrieren super! Hat viel Spass gemacht nun hoff ich euch gefällts!

Oberarm Indianerin und Hund
9.46667
Durchschnitt: 9.467 (45 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ne tolle Arbeit, damit kann sich die Trägerin sehen lassen.

 

gefällt.

 

Das ist ein Blickfang... Sehr schönes Tattoo!
Die Anpassung gefällt mir ausgesprochen gut -
für meine AugenAugen-Tattoos suchen ist sie optimal. Das Vöglein
im Federschmuck ist ja heiß... Hübsches Ding : )

 

superwunderschön frölein vom zugersee. allles richtig gmacht ;.)

 

Uff! Bei meiner Donnerbüchse! Mit dem "Rothäutchen" würde ich gerne mal die Friedenspfeife rauchen... ;-) Hugh & Kisses!

https://www.youtube.com/watch?v=a6Jdarkau5E

 

So gefallen mir Hundeportraits, nämlich eingebunden mit anderen Symbolen. Fein ausgeführte Arbeit mit mega-schönen Schattierungen. Die Grösse und die Anpassung ist optimal. Die schönen Gesichter, die tollen Details machen dieses Tattoo zu einem einzigartigen Blickfang. Nice!

 

schönes sahneteil

 

Endlich mal wieder ein Tierportrait, das nicht voll verkitscht aussieht. Obendrein a Indianerin , die nicht nicht wie frisch aus dem Playboy von 1979 entsprungen rüberkommt! Das Vögelchen hinten an der Schulter gefällt mir besonders gut, auch mit dem Blatt darunter. Toller zeitloser Arm, hast mal wieder schööööhöööhön gemacht.

Antworten anzeigen
 

Uiuiui! Schönes Tattoo! Sauber umgesetzt..

 

Das ist ja hübsch! Wunderschön und sauber, tolle Größe .

 

Ein unglaublich schöner Blick, den die da hat. Wow.

 

Na bitte.... Endlich mal ne Indianerin sieht gut aus da freut sich die Trägerin sicherlich tierisch....

 

Ich mag IndianerIndianer-Tattoos suchen sehr gerne ♥ und die ist besonders schön geworden, weil sie nicht so ein übliches Motiv darstellt . Top.

Mich persönlich stört nur ein bisschen, dass keine farbigen Akzente als Highlight da sind (aber wie heißt es so schön: meckern auf hohem Niveau *ggg*)

 

Richtig toll!!!

 

Absolut, eine tolle Arbeit ist das.


Weitere Tattoos von blackwidowtattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben