Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


blackwidowtattoo: Flowerpower

Eines meiner Lieblingsprojekte! Das Foto ist vom abgeheiltem Tattoo:)

Flowerpower
9.25455
Durchschnitt: 9.255 (55 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Hab ich schon auf Facebook bewundert. Es ist sicherlich extreme Geschmackssache, aber mir gefällt es ausserordentlich gut. Die Farbzusammenstellung ist dir sehr gut gelungen und obwohl es sehr dicht gestochen ist, wirkt es nicht "breiig".

 

mir mag es auch sehr gut gefallen! Und die Nahaufnahme zeigt auch, dass es schön gemacht ist. Da krieg ich grad Bock auf mehr bunt. :-)

 

Wenn schon Blumen dann so. Sehr schön und stimmig Zusammengestellt. Ist sicher bisschen gedrängt alles, aber auf mich wirkt es harmonisch. die Blätter drum rum sind nicht so meins.

 

Schönes Teil....

 

sehr schön gestochen =)

 

eine sehr schöne saubre bunte arbeit :-) gefällt!

 

Das sind doch mal schöne Blumen, finde es sehr gelungen!

 

gut gemacht und ganz tolle Farben :)

 

toll!! nicht mehr und nicht weniger!

 

Ich bin ja kein Blumenfan (als Tattoo), aber das ist super und gefällt mir sehr gut.

 

Na, dass ist doch was... Lasst Blumen sprechen...

 

Da wurde mal an Details nicht gespart. Tolle Arbeit!

 

Sehr farbgewaltig aber absolut stimmig im Detail und schön anzuschauen.
Den Strauss würde ich meiner liebsten auch kaufen :-)
Fazit : Mag ich !

Moderator
 

...Und ich bin Blumenfan, aber das mag mir mal nicht so gefallen. Ist mir zu viel auf einmal, was aber Geschmacksache ist. Ich enthalte mich.

 

Gefällt mir gut - ein Gute-Laune-Tattoo :)

 

Zweifelsohne richtig gut gemacht aber ist mir persönlich zu H&M-Top-mäßig.

Aber ich möchte trotzdem nicht wegschauen! Sehr kleidsam!!!!

 

Schöne Arbeit!

Mir wäre es zuviel des Guten, aber die verschiedenen Blütenformen- und Farben ergeben ein wirklich harmonisches, schmuckes Gesamtbild. Toll!

 

Wow! Genau mein Ding. Echt schön.

 

Da möcht' man ein Bienchen sein... ;-)


Weitere Tattoos von blackwidowtattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 13 Gäste online.

nach oben