Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


wiesel: Japan Drachen Rücken Cover Up

Der DrachenDrachen-Tattoos suchen ist nun fast fertig, Linien müssen teils noch verdickt werden und ein bisschen Feinarbeit kommt noch. Dann nur noch der Hintergrund. Schmerzen waren teilweise heftig.

Japan Drachen Rücken Cover Up
6.2
Durchschnitt: 6.2 (10 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

sag mal, ist das ein CoverCover-Tattoos suchen (oben in der Mitte)? ... ok, ich könnte auch einfach mal den Titel lesen ... sry... das scheint aber schon noch ganz schön durch. Ansonsten gefällt mir der Drache nicht so gut, weil: Schwache Farben (da knallt nichts), die roten Stellen sind einfach nur rot ohne Abstufung und Nuancen, teilweise leere Flächen (finde ich bei sowas nicht gut) und diese Ahornblätter finde ich Murks.

 

Den DrachenDrachen-Tattoos suchen finde ich gar nicht mal schlecht, die Farben des DrachenDrachen-Tattoos suchen selbst gefallen mir. Es muss nicht immer "knallen". Aaaaber: Dadurch, dass die roten Blätter so unglaublich auffällig sind, ebenfalls diese komischen roten Stellen, geht der Drache unter und die eher etwas zurückhaltenden Farben des DrachenDrachen-Tattoos suchen wirken dadurch schwach.

 

Der Drache, naja, is Geschmackssache, ich mag die Viecher. Das CoverCover-Tattoos suchen ist nicht gelungen, hätte man wohl anders planen müssen. Insgesamt kann man damit gut leben, denk ich mal.

 

Du hast da aber ziemlich viel Schmerz auf dich genommen, für ein CoverCover-Tattoos suchen was nicht funktioniert. Schade. Ansich ist das eine tolle Tätowierung. Schließe mich der Knallfarbenfraktion an ;)

 

Ach und die Farben kann man ja noch auffrischen, mehr geht immer.

 

Es ist natürlich noch ein bisschen Arbeit, die Stellen wo es duchscheint werden auch nochmal bearbeitet und Hintergrund kommt auch noch. Der untere Rotteil ist auch noch nicht abgeheilt.

 

Mir gefällt der Drache ansich gut, auch die Farben mag ich. Ich bin mal gespannt, wie es dann fertig mit Hintergrund wirkt. Bitte weiter zeigen!

 

Mir gefällt der Drache auch gut nur schade, dass es als CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen nicht gelungen ist.

 

...find die Arbeit ziemlich schwach.

 

Hm. Weiß nicht. Mir mags nicht so recht gefallen,
auch weil das alte Tattoo mehr als durchscheint.
Ich warte mal ab, bis es fertig ist ..

 

nicht nur das das alte durchscheint, auch das schuppenkleid des drachens ist nicht schön. aber warten wir es ab.

 

Ich bin halt der Meinung, dass ein CoverCover-Tattoos suchen covern sollte. Mir gefällt die Arbeit leider nicht, find die Lines viel zu dünn, teilweise fehlen sie ganz(??)! Die Schuppen find ich schwach und nicht schön gemacht. Einzig die Farben gefallen mir gut, sonst überzeugt mich das leider nicht.

 

ich wär froh wenn ich son aparillo aufen buckel hätte...,finds ok ...dann kommt noch der HG und dann isses noch geiler...

 

oh man, nicht nur das es als CoverCover-Tattoos suchen nicht gelungen ist und das alte einfach eindeutig noch zu sehen ist und "Hallo, hier bin ich" aus vollem Halse schreit, nein ich finde auch den DrachenDrachen-Tattoos suchen alles andere als gelungen.
http://www.huber-verlag.de/daten/newspool/image/7453/7453_...
http://www.cuded.com/wp-content/uploads/2013/04/18-Dragon_...
http://www.huber-verlag.de/daten/newspool/image/10288/1028...
es gibt so viele beispiele die Zeigen wie schlecht das Teil hier ist und wie Comic haft und absolut vorbei es am JapanJapan-Tattoos suchen ist! Was sollen diese FlammenFlammen-Tattoos suchen da und diese Lieblos hingeklatschten Blätter.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 16 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben