Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


gAmbler87: Frau mit verbundenen Augen

Das Foto wurde nach dem Stechen gemacht, nach dem Abheilen stelle ich noch eins ein. Also steinigt mich nicht:)

Dauer: ca 3 1/2 stunden
Schmerzen: mehr als gedacht

Frau mit verbundenen Augen
9.12
Durchschnitt: 9.12 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mir gefällt es , also wird nicht gesteinigt.

 

Mir auch. Und Steinigungen müssen doch nun wirklich nicht sein...

 

steinigen? nein, im gegenteil, du wirst dafür mit gold aufgewogen, für dieses wunderbare traditionell! ihr meint gold ist etwas übertrieben? ok, dann gibt es wenigstens 10* von mir! gefällt mir ausgesprochen gut, deine frau mit verbundenen AugenAugen-Tattoos suchen!

 

Schöne Arbeit.

 

Die Dame is echt scharf! ^^
Aber die RoseRose-Tattoos suchen gefällt mir nicht sooo gut..erinnert mich an nen Kohlkopf...sorry.

 

Schön dass es gefällt. Das mit dem Steinigen meinte ich doch nur weil´s noch nicht abgeheilt ist:)

 

Ja! Schicke Dame! Mir gefällt sie sehr gut.. Da lassen wir es hier alle mal durchgehen, dass es noch nicht abgeheilt ist :D viel Spaß mit dem Teil.. Kannst stolz drauf sein :D

 

Die hab ich mir für den wahrscheinlichen Fall eines Gurkensonntags aufgehoben :)

Sehr schönes Teil! Ach .. und wir freuen uns auch über nochmal gezeigte, abgeheilte Tattoos wenn se gut gemacht sind .. so isses ja nicht ;)

 

werdet ihr bekommen ;)

 

werdet ihr bekommen ;)

 

Wunderbare Lady!

 

In einer Woche geht´s weiter auf dem Arm.

 

sehr geil..bin gespannt auf die Fortsetzung :-)

 

ick och :)

 

wer hats denn gemacht?

 

Isaac Fainkujen. Super Typ!

 

Diese Blätter im Haar der "Blind gemachten Frau" erinnerten mich auch gleich an das Neue von dir, NicoRobin ;-)
Also nicht Electric Owl! ;-)

Moderator
 

DAS IST SO GEIL! Wunderschönes Teil mit Charakter ♥

 

Sehr erotisch, das ist doch mal was

 

Hab es bewertet aber bisher nicht kommentiert: Tolles Tattoo. Saubere Lines und schöne Farben.

 

Danke die Damen :-)

 

Gerne die Dame :-)

 

Der Herr? Sorry :-D

 

Schon wieder in die Nesseln gesetzt, was ist nur los mit mir heute ... tzzz

 

passt schon XD

 

Wer hat ds gemacht?
Dachte zuerst an THE SINNER AND THE SAINT TATTOO in Aachen?

 

die entging mir, sauber, die farben sind herrlich, schick die dame, gefällt.

klasse tattoo.

 

Isaac Fainkujen aus den USA hat´s gemacht.
Er war zu Gast bei TSATS. Ich hoffe er kommt dieses Jahr auch nochmal nach Deutschland.

 

danke @ nadine

 

Schicke Dame, sehr sinnlich.

 

Wunderschoen.

Moderator
 

Ey du, Gambler....hast uns nich n abgeheiltes Foto versprochen ^^??

 

Ja emily, da hast du recht ^^ ich werde mich drum kümmern :)

 

Ja emily, da hast du recht ^^ ich werde mich drum kümmern :)

 

auf gutem weg, da ist aber vom linework her sicherlich noch potenzial nach oben. aber insgesamt ansehnlich.


Weitere Tattoos von gAmbler87

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben