Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kill.Kitty.Core: Japanisches Zeichen

Kosten: 50.-€
Schmerzen: Eigentlich keine :P
Dauer : 40-45 min
Begründung : Das Zeichen bedeutet : Verzeihen und Ärgernis .Jeder baut mal mist im Leben und das war meine entschuldigung an meine Eltern .

Japanisches Zeichen
1.90909
Durchschnitt: 1.909 (11 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

entschuldige dich das nächste mal doch einfach normal... 2p

 

:D

 

Salatbar

 

is nix

 

Über n Blumenstrauß hätten sie sich vielleicht mehr gefreut....

 

zudem finde ich 50 euro dafür recht teuer!!!

 

Vorallem der untere Bogen wirkt schlecht gefüllt.

Sagmal fehlt da nicht ein Strich?

 

hey tim deine kommi´s habe ich vermisst

 

Sorry, muss mich dank der Aussentemperaturen erstmal warmlaufen....

 

...dann stell mal eine stange WasserWasser-Tattoos suchen in die ecke und los geht´s

 

hehe, Kacke gebaut und als Entschuldigung nen Tattoo gemacht, dass ist mal was. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber ich denke noch ziemlich jung, also meine Eltern hätten mir nen deftigen Arschtritt verpasst, lächerlich 1*

 

investier die Kohle nicht in Tattoos, sondern in n neues Handy. Die Bilder sind ja scheusslich.....:b

 

oh wei... das nenn ich mal eine gescheiterte entschuldigung... dafür wäre eigentlich wieder eine neue entschuldigung fällig, weil das ist wirklich nix
1p

 

Hallo wo hast du das Tattoo hin stechen lassen??? Ich mächte nämlich auch so eins, und weiß ned genau wohin (am liebsten da wo es ned so weh tut ;-) )

Ich find dein Tattoo schön

 

tomate :)

 

syphilis-tomate

 

manche mögen das für eine bescheuerte idee halten, ich sag, es war deine entscheidung, wenn dir das so wichtig ist, dann bitte :)
mir gefällt sowohl die bedeutung, als auch das zeichen an sich, aber für das schlechte bild und die spärlichen infos nur 9 Punkte :P

 

x_2_c3PO, den Sinn der Seite haste aber schon verstanden: 10 Punkte sehr, sehr gut, nahezu perfekt (die Arbeit, nicht das Motiv, auch wenn du es noch so süß findest). Das hier ist, sorry, keine 3 Punkte wert, weil es nicht gut gestochen ist. Das Motiv, wohlgemerkt, ist uns dabei nach wie vor - na? Genaaau: egal! Die Idee ist: ? Egal! Und die Begründung, du ahnst es bereits: richtich. Egal. Aber sowas von.


Weitere Tattoos von Kill.Kitty.Core

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 34 Gäste online.

nach oben