Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


13jomi13: Jesus

Jesus . Schmerzen waren erträglich .Dauer knapp5Stunden .Freue mich auf eure Bewertungen.

Jesus
9.07692
Durchschnitt: 9.077 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Dauer 5std. Schmerz:kein kommentar !

 

mach ma bissel weiter weche eh Foto. Könnt ein Knaller sein;-) So vom nahen der Effekt mag mir sehr gefallen;-) Verdacht 8+ Points

 

echt klasse... nur die Form der Nase gefällt mir irgendwie nicht so richtig... ist aber Geschmackssache.... von mir 9 Punkte

 

Schade ,scheiß Bild.

 

was man sieht, finde ich ziemlich gelungen. 9p

 

ganz nett gestochen...sieht nur leider so aus als würde er gleich irgendne Liebesschnulze schmettern. Umsetzung also eher nich so.

 

@jemima: oh mann, langsam wird's gruselig! is ja fast, als würden wir uns ein gehirn teilen ...^^

 

*giggel*

 

Du könntest jetzt aber noch schreiben, daß die kräftigen Linien am Mund nicht so nett sind. Wolltest Du doch bestimmt ohnehin, oda? ;)

 

nee, wollte eigentlich grad die falschen wimpern ansprechen.^^

 

najaaa....gibt ja Männer, die sowas wirklich haben. Was ich übrigens ne ziemliche Frechheit finde

 

an JesusJesus-Tattoos suchen wirkt's aber irgendwie nicht authentisch ...^^

 

sieht eher wie Jerusalems next Topmodel aus ;)

 

9er

 

... oder "gay-j"!^^

 

schon der zweite JesusJesus-Tattoos suchen mit solchen wimpern...aber gut gestochen is es...

 

Michael Jackson Jesus:-) 9*

 

@ Miska

was für Wimpern? *gg*

Ansonsten rockt das Teil, sieht echt superdetailreich aus, hat sich jemand richtig Mühe gegeben

 

Danke für eure Bewertung find ihn supi so wie er ist .lg Paddy

 

i love JesusJesus-Tattoos suchen :) 9p

 

Schön :)

 

also JesusJesus-Tattoos suchen mag ich sowiso nicht und dieser hier, naja, so spitze find ich den nicht... also gibt einige Sachen die mir daran nicht gefallen, mal abgesehen vom persönlichen Geschmack, ich geb' nur 7
Augenbrauen, AugenAugen-Tattoos suchen selber, Wimpern Nase, Mund, Bart, Haare, find ich alles nicht wirklich top

 

Portraits gibts schlechtere. Nase is bischen "Michael Jackson"-ähnlich. (´tschuldige) Aber technisch ok.
Ich denk nur, wenn jemand so´n Dornendings am Hirn hat, der schaut gaaanz anders.

 

Voll viele Details, wunderbar.


Weitere Tattoos von 13jomi13

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben