Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


EinfachNurLaura: Jesus Porträt

Gestochen von Stefan Müller vom Black Rainbow Tattoo Theatre in Zwickau.
Erst 3 Tage alt.
Dauer ca. 7 Stunden.
Schmerzen kaum.
Wird noch als SleeveSleeve-Tattoos suchen erweitert. Neben dem Porträt wird noch eine LilieLilie-Tattoos suchen platziert.

Jesus Porträt
9.33333
Durchschnitt: 9.333 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Photoshop? Finde es hier und heute gut, glaube aber weder das das Bild unbearbeitet ist, noch das das Tattoo "haltbar" ist...

Antworten anzeigen
 

Dir als Old School Liebhaber fehlen natürlich die Outlines, klar :-D.
Ich finde gerade seinen stil bei Porträts toll. Harte Outlines wirken in meinen AugenAugen-Tattoos suchen nicht sehr realistisch. Denke Stefan hätte es nicht so gestochen, wenn er meinen würde, dass alles "verläuft". Hab auch schon andere RosenRosen-Tattoos suchen hier gesehen, die auch ohne viel outlines gestochen wurden. Da scheint keiner den Verdacht gehabt zu haben, dass es zusammenschwimmt.

 

Ich drück dir die Daumen, dass du Recht behält...

Antworten anzeigen
 

Ich finde dein Tattoo sehr gut gelungen. Das Gesicht sieht sehr realistisch aus und besonders die RoseRose-Tattoos suchen gefällt mir. Glückwunsch zu diesem geschmackvollen Tattoo! Ist die LilieLilie-Tattoos suchen das Einzige, was noch dazukommt?

Antworten anzeigen
 

Die RoseRose-Tattoos suchen sieht irgendwie nicht echt aus. Oder liegt das an meinem Handy?

 

kann nicht anders als 10 P. als Stefan-Fan *g*
(hab ja auch eines von ihm)
würde mich freuen Du stellst später ein Foto vom abgeheilten Tattoo ein.

Antworten anzeigen
 

Das ist mal ein fescher (hipster) JesusJesus-Tattoos suchen. Wo kommt die Vorlage her? Hab bisher keinen solchen JesusJesus-Tattoos suchen gesehen.
(Ich mag keine Porträts, finde sie creepy, daher keine Bewertung). Ziemlich satte Farben.
Die RoseRose-Tattoos suchen sieht aber wirklich "unecht" aus.

Antworten anzeigen
 

Ich finde es ganz schön, der JesusJesus-Tattoos suchen schaut modern aus, ich mag da eher den "altbackenen". Ist mir nicht genug Jesus-like-ig. Bin mal auf den gesamten SleeveSleeve-Tattoos suchen gespannt.

Antworten anzeigen
 

Tattoo gefällt mir sehr gut, auch wirklich gut gestochen, haltbar glaub ich schon, sieht ziemlich stabil gemacht aus. Wäre mal in ein paar Jahren interessant. Was mir nicht so gefallen mag, ist die Aussage, bzw Ausstrahlung dieses JesusJesus-Tattoos suchen. Das ganze wirkt irgendwie als käme der Junge von einer Karnevals Veranstaltung, die Nacht durchgemacht, und jetzt alles aber bitte kein lautes Wort, ich weiß im Moment nicht mal wo ich bin. Wie gesagt das ist ein erstklassiges Tattoo, nur die typisch Ausstrahlung die ein Jesusportrait haben sollte kann ich hier nicht erkennen. Mein Eindruck halt.

Antworten anzeigen
 

Was macht den JesusJesus-Tattoos suchen zum "Hipster"? Ich sehe weder eine Hornbrille noch ein kariertes Holzfällerhemd... Und wie bitte soll die die richtige "Ausstrahlung" sein auf dem Weg nach Golgata? Auf welcher "Karnevalsveranstaltung" wird man verraten und bekommt Dornenkronen aufgesetzt? Wie soll er denn auf seinem Leidensweg kurz vor der Kreuzigung aus der Wäsche gucken? Wie der Typ, der das 7-teilige Aqua Clean Reinigungsset auf QVC verhökert?

Die Darstellung Jesu Kristi ist eine künstlerische und religiöse Interpretationssache. Und die wird vom Zeitgeist beeinflusst. Und vom Geschmack. Sowas sollte doch nicht Thema der Bewertung sein.

Mir gefällt der JesusJesus-Tattoos suchen. Die RoseRose-Tattoos suchen auch; die Farbe ist klasse. Ob Dornenkrone und RoseRose-Tattoos suchen dauerhaft haltbar sind, vermag ich als Laie nicht zu beurteilen.
Jetzt und hier mag ich die Arbeit. Es wäre schön, wenn die Trägerin die Arbeit in einem Jahr nochmal reinsetzt.

Man kann übrigens auch ohne Photoshop gute Bilder machen. Der Hintergrund ist unscharf, weil die Kamera auf den Arm fokussiert hat und die Farben sind gut, weil die Automatik das optimale Verhältnis zwischen Belichtungszeit und Blendenöffnung gewählt hat. Wer die Automatik einer guten Kamera auf "Makro" stellt (Blümchensymbol) kann unter günstigen Lichtverhältnissen ganz locker ein gutes Bild machen. Knipst nicht jeder mit dem Handy...

Antworten anzeigen
 

Selbstverständlich alles gut, Sergeant, ;-) und Monkey Man, ähhh, die Leute vielleicht nicht, aber hast du schon mal die Leute gefragt? Ähäm, du weißt schon ;-))

 

Ich hätte eher auf Curt Cobain getippt;

http://www.cinemagia.ro/actori/robert-powell-6244/poze-hir...

Antworten anzeigen
Moderator
 

macht mal ne pause... ;)
http://www.iefimerida.gr/sites/default/files/styles/708x32...

ich vermute mal es war ne kombination aus dem oberen teil mit dornenkrone und dem gesicht hier:
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/4f/d4/2e/4fd42e4...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben