Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kerrigan: Jetzt hab ich nen Vogel.

Mein Vögelchen an meiner rechten Körperseite.
Motivbegründung: Es soll ein Gefühl von sich erheben und frei sein darstellen. Der Vogel als Symbol hat in dem Zusammenhang schon einige Rollen in meinem Leben gespielt. Blau? Kennt ihr das Symbol der blauen RoseRose-Tattoos suchen in der Literaturepoche der Romantik? Sehnsucht, Hoffnung, Unendlichkeit,.... Ich könnte Stunden so weiterschwallen. :)
Preis: Angemessen.
Schmerzen: An den Rippen echt furchtbar. Aber ich hab mir zwei Wochen vorher den rechten Daumen abgerissen - das war schlimmer. :)

Jetzt hab ich nen Vogel.
7.21053
Durchschnitt: 7.211 (19 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

tattoo begeistert mich leider nur wenig! aber die geschichte wie du deinen daumen verloren hast und wie das weiterging interessiert mich sehr!

 

Danke für die ehrliche Meinung ^^
Zu meinem Daumen:
Ich arbeite in einer Event-Agentur als Gestalter für visuelles Marketing. In den ersten Wochen müssen alle Azubis ins Lager um das Kern Geschäft der ganzen Branche zu verinnerlichen (Und um zu lernen wo wir was finden, das ist riesig).
Ich habe beim beladen eines Trailers für ne Konzert Tour geholfen.
Wir hiefen also zu viert ein 120kg Case hoch und es kommt wieder runter. Dann prallt es im Flug auf meinen rechten Daumen und reißt bis auf einen Nervenstrang und etwas Haut an der Außenseite alles ab.
Das Ende vom Lied: 4 Stunden OP, 1 Woche Krankenhaus, Ergo- und Physiotherapie und 1 Monat arbeitsunfähig.
Ob ich den Daumen je wieder vollständig bewegen bzw spüren kann entscheidet sich in den nächsten Monaten.

 

Ich find es net schlecht. Ganz eigener Stil. Hat was.

 

argh. das ist eine fiese Geschichte! aber gut, dass die heutige medizin so etwas wieder gerade biegen kann...

 

Ich finds genial, der stil gefällt mir sehr :D

 

tattoo ist irgendwie so lala. der stil verzeiht sehr vieles. Vogelkopf und schwanz finde ich da am schlechtesten von der gestaltung her.

 

Dieser Style ist ja wirklich speziell. Wenns gut umgesetzt ist finde ich ihn echt attraktiv. Finde es nicht so gut, sorry

 

Abstrakt find ich eigentlich immer gut, der Stil gefällt mir, das wenige blau auch.
Den Kopf mag ich nicht so gerne, erinnert mich ein bissl an Loriot ;-) ...

 

Also mir gefällts echt gut...mal was anderes.

 

geiles teil!!!!

 

Bin bei Izz. Idee sehr gut, Umsetzung nicht so gut. Nur weil der Stil krakelig ist, müssen es die einzelnen Linien noch lange nicht sein. Sieht dann aus wie gewollt und nicht gekonnt. Fällt besonders schlimm beim Schwanz auf.

Alles in allem gibts aber deutlich schlechteres und wie bereits gesagt wurde: der Stil verzeiht vieles und macht es subjektiv gesehen halb so schlimm :)

 

mir gefällts bis auf den schwanz sehr gut! ich mag den stil gerne.
wäh, die daumen-geschichte ist echt arg!

 

Danke für die ehrlichen Meinungen :)
Ja das mit dem Schwanz stört mich auch etwas. Ich bin am Ende nächster Woche zur Nachuntersuchung da. Bis dahin soll ich mich entscheiden, ob ich im Schwanz noch etwas Blau haben möchte. (Das alles wurde in einer Sitzung gemacht und ich konnte nicht mehr)
Meint ihr, dass würde etwas rausreißen, wenn dort auch noch etwas Blau reinkommt?

 

bin da ganz bei bear - Ganz eigener Stil. Hat was.

 

der stil gefällt mir gar nicht schlecht, aber ich seh die ganze zeit eine monsterfratze: das unterm schlabel sieht für mich wie ein maul voller zähne aus, aus dem blut läuft (ich sollt wohl nie nen rorschachtest machen^^).
denk ich würde den schwanz noch überarbeiten lassen. noch ein bisschen blau rein, und etwas "üppiger". sieht so zerrupft aus.
aber auf jedenfall interessant :-D

 

Mir gefällt der Stil. Und ich bin auch der Meinung: noch ein bisschen blau in den Schwanz, dann wirkts evtl. besser

 

Dann drücke ich mal meine Daumen, dass dein Daumen wieder wird. Mein Mann hatte auch so eine Verletzung am Zeige- und Mittelfinger - die sind jetzt bissl krumm, aber funktionieren wieder gut ;o)

Zum Tattoo: Ich mag so Kritzelzeugs ganz gerne, aber so richtig begeistert bin ich nicht. Den Schwanz find ich zu dünn und bissl Farbe fänd ich da auch besser - und ich sehe auch Zähne unterm Schnabel.

 

Ha, ich glaub ich weiß jetzt was mich stört. Hatte die ganze Zeit schon das Gefühl, irgendwas ist komisch, konnte es aber nicht so genau bestimmen.

Für mich passt der Schwanz - den ich nach wie vor nicht so schön finde und auch auf jedenfalls für etwas blau bin - einfach nicht zum Rest. Der obere Vogel sieht irgendwie "einheimisch" aus. Könnte z.B. nen Spatz sein. Der Schwanz sieht aber wie von nem ParadiesVogel aus. Es sieht irgendwie unstimmig aus.

Und mir gefällt nicht, dass der ganze Vogel eher "luftig" von den Linien her gehalten ist, nur der Schwanz ist ein einziges schwarz. Das zieht den Blick irgendwie magisch an. Versucht das irgendwie noch aufzulockern. Farbe und vielleicht noch bissl "lufTigeres" drum herum könnten helfen.

 

Sieht aus wie Derek Hess gewollt und nicht gekonnt.

 

kann mir mal jemand sagen, wie sich der stil nennt? ich finde den stil auch echt super, und ich mag das blau. ich würde definitiv noch etwas blau in den schwanz einarbeiten lassen, um es ein bisschen aufzulockern. aber das ist nur meine meinung als laie ;)

 

Der Vogel ist toll mal was anderes hat nicht jeder.

Und gute Besserung.
Hoffe das Wirt wieder alles so wie früher ;)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben