Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


w.pueschi: Jetzt ist auch der Rest wech :-)

Ca. 3 1/2h.Schmerzen?? Pfff....Preis:egal.

Jetzt ist auch der Rest wech :-)
7.05882
Durchschnitt: 7.059 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

°°°Schön Tattoo ist ja schon fertig ;-) war ich wohl bei der Vorlage zu schnell ;-) sieht gut aus geb Dir 8-9 Punkte ;-)°°°

 

Jaja,erst bei den unteren anfangen ;-)

 

Und die Punkte.....naaaa??Must du schon anklicken.

 

°°°Oh sorry 8 1/2 gibts nicht hm was machen wir da???°°°

 

ach, der arti

 

Jepp, kommt echt cool!
Und wer hat da jetzt immer ein AugeAuge-Tattoos suchen auf deine Puppe!? ;-)

 

Tjaha...... äähh.....keine Ahnung wer der Spanner ist ;-)

 

Na, sie hält sich ja auch schon ganz verschämt die Möpse zu! ;-)

 

Sie ist halt etwas schüchtern ;-)

 

stimmt in natura siehte se besser aus, dein blonder engel

 

Das soll irgendwann noch mehr bearbeitet werden,von dem alten Scheiß schimmert auch noch etwas durch.

 

man selber wird immer etwas sehen weil du genau weist wo du hinschauen must

 

Ja ich weiß,ich will aber auch noch etwas Farbe rein haben und auf der Innenseite vom OA soll auch noch was hin.

 

was willste denn reinmachen im OA

 

Noch keine richtige Vorstellung.Wahrscheinlich irgend so ne häßliche Dämonenfratze,so als Gegensatz.Mal schauen.

 

na wenn de da mal kein schlach ins genicke bekommst von deinem engel

 

Wenn sie ein Engel ist,wird sie mir vergeben :-))

 

sieht doch klasse aus 9P

 

würde wenn ich vorschlagen dürfte, was persöhnliches was mit dem Motiv harmoniert und um es weiter zu vergrössern

 

Tja wie gesagt,ich hab noch keine genaue Vorstellung. Hoffe das es im Oktober auf der Con in Zwickau was gibt.Ist zwar noch ne Weile hin aber auf ner Con find ichs geiler. Naja mal schauen.

 

Du hast wirklich ein sehr schönes Tattoo und einen ebenso hübschen Engel. Glückwunsch. :o)

 

war ja auch auf der con in berlin, iss bestimmt geil sich da stechen zulassen hab da nen italiener gesehen, man was hat der geile portrais gemacht

 

ich muss sagen das gefällt mir sehr 10P

 

Das du nen 10ner von mir für die Bildchen kriegst, die der Heiko gemacht hat muss ich dir nich sagen oder?

Grüß dich!

 

Moin du. Alles fit?

 

ist das eine Frau, die du kennst???

 

Erst seit 15 Jahren ;-)

 

Werner? Wieso kennst du denn deine Ehefrau???? TZTZTZ, du bist mir ja einer.

Moin

 

Moin du. Naja was heißt kennen. Wer kennt schon die Frauen ?

 

Jaja, das Problem ist ja bekannt, hehe

Wie isses denn nu mit Bremen?

 

Wann ist denn die Con? Ach scheiße Pause zu Ende. Bis später mal

 

9-10.5, jetzt aber ran an die Arbeit.

 

echt schön

 

na das doch mal mein geschmack, 8P


Weitere Tattoos von w.pueschi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben