Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


w.pueschi: Das wird mein erstes Cover Up.

Sollen die NamenNamen-Tattoos suchen der Kids sein,von Privat gestochen. Vielleicht heißt es auch CPM rot/weiß.wer weiß das schon.

Das wird mein erstes Cover Up.
1.16
Durchschnitt: 1.16 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

du lässt dir was stechen, von dem du noch nicht mal 100prozentig weißt, was es heißt?

 

Das ist halt die Sache mit Chin.Zeichen.Laut Internet müsste es aber passen. Wie gesagt es wird überstochen. Und zwar bald.

 

Das mit dem CoverCover-Tattoos suchen ist ne gute Idee

 

find ich auch..gg* sieht aus, wie ein chinesischer einkaufszettel..gg*

 

chinesische NamenNamen-Tattoos suchen kann man auf ChinaChina-Tattoos suchen link sehr gut nachschauen.

 

Ron hats ja gesagt! n Punkt

 

dir kann mans aber noch verzeihn :)

 

Du bist zu gütig ;-)

 

@pueschi sehr vernünftih das du ein CoverCover-Tattoos suchen machen lässt:-)

 

Hey Rene, das kommt aber haupsächlich auch durch die Seite hier.Hier habe nämlich erst so richtig gute Tats gesehen und man sollte sich schließlich weiterentwickeln. .gelle ?

 

@pueschi, kriegst mal 1 Punkt. Wenn´s gecovert ist, gibt´s den Rest;-)

 

@ Roger.das dürfte nicht mehr lange dauern. Wie ich schon mal sagte : Was der holden Damenwelt das Arschgeweih war bei den Kerlen wohl die Sache mit dem chin. Gedönze.Ich hab es ja eingesehen. Und es kommt wech!!!!!!!!!!!!!!!

 

@pueschi, das passt;-)

 

nicht so toll, hoffe das CoverCover-Tattoos suchen entschädigt dich für diese Jugendsünde :-) 1P

 

Moin pueschi;-) und sorry muahahahaha Aber ich ignorier das mal, kann man ja kaum lesen;-)

 

Mußtest du den Scheiß hier jetzt ausgraben? Das sind unfaire Mittel. Hahaha

 

Naja.... besser als n Nackenpentagramm mit ner Portion rumgezicke isses allemal...erhöhe gleich mal auf 2;-)

 

?????????????????? Hast du nen Resozialisierungs Programm hinter dir? Muaahhaa das ist ja zu gütig.

 

Leide aber immer noch unter vereinzelten bösen Schüben:-))) Also die Drogen darf ich noch nicht absetzen...

 

mein tattoo als wackelig bezeichnen?! dann frage ich mich was das ist!
und dann zeichen ausm internet nehmen ohne die genaue bedeutung zu wissen?!! wie schlecht ist das denn? aber nun gut, geschmack ist bekanntlich verschieden, gott sei dank!

 

Was das ist ?? Wieso,ist doch prima ;-)

 

like a star .. BOAAAAAAAAA kann ich nicht ab mensch .. wenn du kritik nicht vertragen kannst stell hier keine tattoos ein !!.. er erkennt zumindest seinen fehler und lässt sie covern .. und dein tattoo ist ja auch nicht grad was besonderes !!! SOOOOOO

 

Na das ist doch mal ne Aussage nach meinem Geschmack.hihi.

 

@ wohlfühl-höhle. Dat sind Chinastempel

 

warum sieht das dann aus wie braille?


Weitere Tattoos von w.pueschi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben