Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MusicMan87: Keltisches Kreuz

Die Spiralen stehen für das immer fortwährende, das YingYang für die innere Ausgeglichenheit, die SonneSonne-Tattoos suchen für die Kraft, die keltischen Elemente stehen für die Unendlichkeit... die 4 Elemente Feuer WasserWasser-Tattoos suchen Erde und Luft sind auch dabei, sowie die 4 Himmelsrichtungen.

Dieses Tattoo ist von meinem Bruder

Keltisches Kreuz
2.2
Durchschnitt: 2.2 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ist mir zu klein und "vollgepackt"
ich hätte ihm wohl mehr fläche gegeben.

 

Da gebe ich Dir Recht. Ne ecke größer,dann wären auch mehr Details vernünftig erkennbar.3P

 

Hm, na ja, ich bin ja Kelten - Fan und ich finde das Chinesische passt nicht dazu.

 

Da gebe ich Boudicca absolut Recht. Man sollte die Stilrichtung nicht mischen. Das passt nicht zusammen. Schade um das Kreuz, das wäre eigentlich ganz schön gewesen.

 

Ich finde es kommt evt.darauf an wie man sowas vermischt.Muß man denn unbedingt nur eine Stilrichtung durchziehen?

 

Das sind nun mal 2 völlig verschiedene Kulturen. Klar kann man das machen, aber mir persönlich gefällt es nicht. Aber wenn es dem Träger gefällt ist ja alles ok.

 

Ich mag auch Vanilleeis mit Himbeeren und Pommes rot/weiß, aber bitte nicht gemischt. Wie schon gesagt wurde, hauptsache dem Träger gefällts. Alles wird gut :-))

 

Na guuut,also nicht mischen.

 

Obwohl.... Bier mit Tequila ist auch lecker (Desperado).

 

Ach was, ist doch bloß "Tequila Flavour"... :0) Aber lecker ist es .

 

Na siehhhste. Man kann doch mischen HiHi.

 

Na dann, Maaaahhlzeeeit ;-)

 

Ich geb mir schon Mühe mit der Mahlzeit :-)

 

Das Zeichen der chinesischen Philosophie ( Jing-Jang ) und Celtic Knots passen überhaupt nicht zueinander. Und in ein paar Jahren, wenn die Lines fetter geworden sind ist es eh egal. Von mir ............2 Pkt

 

ron hat hier sowas von recht grüße ronn

 

Hat vielleicht schon mal jemand daran gedacht das dieses Tattoo laut der Bedeutung...vielleicht auch eine Bedeutung für den Träger hat ? Ich habe den Anschein, das es nicht ohne Grund gewählt wurde und weil es gut aussieht...und es kein Tattoo ist....das aus einer Laune heraus ausgesucht oder zusammengestellt wurde...der Träger wird sich schon was dabei gedacht haben.
Endlich mal wieder ein Tattoo...das nicht wegen einer verlorenen Wette oder als Mode-Erscheinung gestochen wurde...weil es einfach grad jeder macht.

 

@Gast.. richtig. Dieses Tattoo trägt viele verschiedene Bedeutungen in Einem :-)

Endlich einer, der es erkannt hat ^^

 

@Gast + MusicMan: Das dieses Tat seine Bedeutung haben wird dachte ich mir auch. Bei meinem Tattoo wollte ich auch nocht etwas von Bedeutung zufügen. Es wurde mir zum Glück davon abgeraten. Das wäre dan auch so ein Eintopf geworden. Dann lieber ein weiteres Tattoo mit Bedeutung machen lassen. Ist ja genug Platz auf so einem Körper. Ich plane jetzt mein 2. Tattoo, damit ich die weiteren Bedeutungen unterbringen kann. Aber, dem Träger wünsche ich viel Freude damit. Ist doch OK, wenns ihm so gefällt!!

 

@MusicMan87: Na wenn es für dich eine Bedeutung hat ist es doch ok.Was ist mit der offenen Linie auf ca. 10 UhrUhr-Tattoos suchen im äußeren Kreis. Hat sicherlich auch eine Bedeutung !

 

Schließ mich dem Ron (Moin) mal an

 

2P.


Weitere Tattoos von MusicMan87

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben