Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


isa1984: Kischli hinterm Ohr

Mein Kirschtattoo hinterm Ohr.
Schmerzen: überhaupt keine (nur ein krippeln)
Dauer: 1Stunde mit aufmalen
Kosten: 80€

Kischli hinterm Ohr
7.25
Durchschnitt: 7.25 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die KirscheKirsche-Tattoos suchen ist cool, aber die Sterne sind irgendwie zu simpel :(

 

finde das nicht gut. der linke stengel sieht ungleichmäßig aus, das grüne sollen wohl blätter sein(?). die KirschenKirschen-Tattoos suchen selber sind aus net gut. von den 'sternen' schreibe ich erst gar nix. net gut, wirklich net. und das an der stelle.

 

Haha "...die Sterne sind irgendwie simpel..." Die müssen so sein, du Simpel.
Ich finde das Dingens absolut O.k.

 

die Sterne sind cool, aber die KirschenKirschen-Tattoos suchen sind irgendwie simpel ^^

 

Ich finde weder die Sterne noch die KirschenKirschen-Tattoos suchen cool

 

Haha, oder so gesagt.

 

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/kirschennn
die edith sagt: da sind aber noch viele andere drinne... sollte nur ein beispiel sein ;-)

 

ist eher durchschnitt, die farben sind blass. aber für so ein kleines teil ok.

 

Die Sterne sind nicht so schön. Und die KirschenKirschen-Tattoos suchen wirken sehr herzförmig.
Ist das gewollt oder Zufall? Schöne runde KirschenKirschen-Tattoos suchen haben, finde ich, einen besseren, realistischeren Effekt.

 

zweites tattoo am kopf an einer sichtbaren stelle ! naja

 

Also zum einen heißt es "Kribbeln" und zum anderen finde ich das Dingen zu groß und auch sonst nicht so dolle.

 

Ja das die KirschenKirschen-Tattoos suchen leicht herzförmig sind ist gewollt. und das Die farben eher blass sind auch. Mir gefällts das ist die hauptsache.

 

Da hast du auch wieder recht, immerhin hast du es für dich gemacht ;)

 

Also ich find die KirschenKirschen-Tattoos suchen ganz gut - gefallen mir persönlich wesentlich besser als die die dadman69 oben gepostet hat! 8 Pkt!

 

Die Hauptsache ist immer, dass es einem selbst gefällt.
:)


Weitere Tattoos von isa1984

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben