Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gina1369

Vorname, Name
Gina

Wohnort
Kaltenkirchen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
kingstreet41 - Lübeck

Geburtstag
01.03.1969

Mitglied seit
11 Jahre 26 Wochen

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
Gina1369 hat 30 Tattoos mit durchschnittlich 9.9 bewertet und 21 Kommentare geschrieben.
Gina1369's Bild

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Gina1369

Ich liebe Simons Cat auch. Ist ein süßes Tattoo

Mein erstes (Rücken-)Tattoo hat über zwei Stunden gedauert, aber extreme Schmerzen hatte ich nicht. Es war unangenehm bis Oh, Oh! aber nicht extrem schmerzhaft.

@Jule Du schreibst: ich bin geburt an nieren krank und habe nur noch 10 jahre zu leben Also mal ehrlich: Das glaub wer will. Denn dann hätte ein guter Freund von mir schon 20 Jahre unter der Erde sein müssen. Von Geburt an Nierenkrank, zig Transplantationen, etc. Und der geht einfach nicht. Mitleid zieht nicht immer. Mein Kommentar zum Tat: Bin keine Fachfrau, aber ich hab Augen und mit denen sehe ich kein Tattoo, nur Gekrickel auf der Haut. Da machen die Krallen meiner Katzen ja schönere Kratzflächen auf der Haut. Aber ich denke jeder bekommt das, was er verdient. Ich habe hier von netten Leuten einen sehr guten Inker empfohlen bekommen und bin jetzt mit nem schönen Tat verziert. Wenn ich son Müll auf der Haut hätte, ich würd den ganzen Tag nur heulen.

Oh weh, das sieht ja aus als wenn das nur gemalt wurde. Irgendwie total krickelig. 4 Stunden finde ich für die Kleeblättchen auch mega happig. Die Sterne (oder was das auch immer darstellen soll) sind ja fast noch schlimmer. Sorry, aber das ist in meinen Augen Zeit und Geldverschwendung


Gästebuch
 
Gast

Hehe... Grad auf deinem Profil gelandet und das Video gesehen.
Vielen Dank! Hat mir den Start in den Tag seeehr versüßt ;D

*miaow*

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben