Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Thor-T: Koi Tattoo an der Wade - The Day After

Howdy,

hier mein Koi-Waden-Tattoo am 1. Tag nach der Fertigstellung (teilweise noch gerötet). Gestochen wurde es vom Basti von Seven-Star-Tattoo in Bochum.
Für das Bild wurden 2 Sitzungen (1. Sitzung: Konturen & Schattierungen, 2. Sitzung (14 Tage später): Farbe und Erweiterung der Schattierung) benötigt. Kann euch den Laden nur empfehlen, jedoch muss mit einer längeren Wartedauer bei der Terminvergabe gerechnet werden.

Gruß in die Runde

Thor-T

 Koi Tattoo an der Wade - The Day After
8.75676
Durchschnitt: 8.757 (37 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

8pkt. geil. gute arbeit denk ich, schönes gelb, richtig schöne weisse blume--gefällt!

 

7pkt, find es gut gestochen, Motiv sehr oft gesehen in letzter Zeit.

 

ja, Motiv ist schon fast golf-klasse ;-)---aber ich find es schön, obwohl ich keine KoisKois-Tattoos suchen mag--ist aber ne gute arbeit aus meiner sicht der dinge..8*

 

geil...war das ber basti???

oder chris?

ahh jetzt hab ich gesehen...sehr schöne arbeit hatta da hingzimert :-)

 

Volle Punktzahl saubere Arbeit 10P*

 

Von mir volle Punktzahl. Sieht wirklich geil aus.

 

10 P*

 

9P

 

von mir 9 pkt. tolle arbeit

 

sieht gut aus.

 

kann diese Goldfische nicht mehr sehen, aber das kann dem Träger ja schnurzegal sein. ;o) Ist schon gut gemacht: 9 Pkte.

 

ja ist gut und sauber gemacht

 

Sieht wirklich klasse aus.9P

 

Einfach nur geil 10P.

 

Sehr schön! 9 Punkte

 

Wunderschön. 10 Punkte

 

sehr fiel weis drinne die schatten auch sehr hell hoffentlich bleibts so 8P

 

die rückenflosse sieht ein bischen seltsam aus, ansonsten 9P.

 

Saubere Arbeit,schöne Farbwahl,sieht insgesamt gut aus! Was mir nicht gefällt sind die Fingerwaves,fehlt irgendwie die Dynamik und auch die Wellenspitzen sind mir zu einheitlich! 9 Pkt

 

mir gefällt´s. 9 punkte

 

tolle arbeit 9P

 

von mir satte 10P


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben