Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


M80: Koipaar fertig

So hier mal einen ersten eindruck für euch vom fertigen Koipaar

Tattoo ist ganz frisch wenn es verhelt ist stelle ich natürlich bessere Bilder ein

Vielen Dank noch an die Community für die tipps zur Farbwahl ich hoffe es gefällt euch.

lg. M80

Koipaar fertig
9.51282
Durchschnitt: 9.513 (39 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich find es wunderhübsch, die Anpassung über die Schulter, Größe und Farbwahl ist sehr gelungen.

Willst noch weiter machen?

 

Vielen Dank für die Blumen Peacock freut mich das es keine Gurke geworden ist und auch anderen gefällt ^^

Zu deiner Frage klar mach ich weiter einmal angefixt und schon giert mann nach der Nadel ;D

Meine linke Brust ist so nackt ;) das bleibt aber nicht lange so.

Das nächste Projekt ist bereits in Planung im Oktober gehts dort weiter.

Ich verrate aber nicht was es wird lasst euch Überraschen.

http://s14.directupload.net/images/140919/ywv7on4n.jpg

http://s14.directupload.net/images/140919/kxjho2vt.jpg

http://s14.directupload.net/images/140919/ytrxwicq.jpg

 

Na super, jetzt muss i warten und mich überraschen lassen ... hmpf. Und des wo i so neugierig bin oO

 

wirklich toll gestochen und saumässig schön :-).

 

wirklich toll gestochen und saumässig schön :-).

 

ja ist hübsch anzuschauen so aus der Ferne

 

Die Wellen und die farbliche Gestaltung gefallen mir ausgesprochen gut.

 

Supi schön. Jetzt warte ich noch auf ein schönes Foto vom abgeheilten Tattoo ;-)

 

Ich muss echt sagen WOW ...
Farblich super abgestimmt einfach toll.
Verrätst du was du gezahlt hast, würde mich echt interessieren
LG

 

Sensationell!!!
Ich bin gespannt wie meine KoisKois-Tattoos suchen als Ying und Yang in Aquarell Optik werden!
Ich bin aber guter Dinge!
Oder sollte ich sie doch besser "traditionell" in Farbe stechen lassen? *grübel*


Weitere Tattoos von M80

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben