Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


M80: Koi von Wilms Tattoo Saarbrücken

In Arbeit gestochen von Wilms Tattoo in Saarbrücken,

doppel KoiKoi-Tattoos suchen auf dem Oberarm + Brust.

Tattoo ist 3 Wochen alt

Dauer 4 stunden kosten bis jetzt 300,- €

Schmerzen zum aushalten :D

Ich hoffe es gefällt euch ich werden den verlauf bis zum fertigen Tattoo hier weiterposten.

Lg. M80

Koi von Wilms Tattoo Saarbrücken
8
Durchschnitt: 8 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Der Anfang sieht doch schonmal vielversprechend aus.

 

Ja sieht soweit schon mal gut aus, bin gespannt wie es weitergeht. Noch eine Frage, sollen KoiKoi-Tattoos suchen nicht nach oben schwimmen um Glück zu bringen? Der auf der Brust schwimmt nach unten. Entschuldigt meine Unwissenheit :)

 

Ja du hast Recht der eine KoiKoi-Tattoos suchen auf dem Oberarm schwimmt ja hoch :)

Der auf der Brust spring aus den Wellen heraus es hat mir so rum besser gefallen als andersrum ^^

Morgen kommen die Schattierungen werd das Ergebnis dann wieder posten.

Lg. M80

 

Irgendwie mag es mir nicht so gefallen, dass der eine KoiKoi-Tattoos suchen auf dem Arm hinten auf den Rücken schwimmt und der andere dann von der Schulter zur Brust. Ich glaub der auf dem Arm hätte umgekehrt gehört?! Bzw. nicht zum Rücken sondern zur Brust "bikend"/schwimmend
Linien sehen ganz ok aus bis jetzt, bewerte es, wens fertig ist.

 

Sieht bis jetzt ganz gut aus. Saubere Linien und wenn der so weiter macht wird das super. 300 Euro ist ein sehr guter Preis. Was kostet der Rest oder macht er den Preis nach Aufwand ?

 

Hallo PinocchioGer zuerst mal Danke für die Blumen es freut mich das mein Tattoo auch anderen gefällt.

Um deine Frage zu beantworten Wilma nimmt 100 €/std

Gestern wurde der Innenarm gestochen und mit der schattierung begonnen
Bilder folgen noch

Dauer waren wieder 4 std. Schmerzen ein klein wenig :D


Weitere Tattoos von M80

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben