Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


M80: Kois die 3te

Weiter gehts doppel KoisKois-Tattoos suchen auf Oberarm und Brust Schattierung ist nun fertig

Gestochen von Wilms Tattoo Saarbrücken

Sitzung dauer 4 std

Kosten 300,-

Schmerzen ja die letzte Stunde aber noch zum aushalten

Zwischenstand bis jetzt
gesamt Dauer 12 std
Kosten 900,-

 Kois die 3te
8.86667
Durchschnitt: 8.867 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Nimmt ja langsam Gestalt an. Weiter so, sieht immer noch gut aus.

 

ein bisschen mehr tattoo aufn bild würde ich mir wünschen...... aber das was ik so erkennen kann is ok.
könnt da noch farbe zu oder bleibt es so?

 

naja so richtig bewerten kammas ja eh noch net..... und dafür dass ich mich mit Asia nich auskenn, muss ich sagen, dass es für mich jetzt schon sehr gut und vielversprehcend aussieht!

(finds aber komisch, dass die eine Welle oder was das is über das AugeAuge-Tattoos suchen vom KoiKoi-Tattoos suchen geht :D aber vielleicht sieht das ja farblich dann ganz gut aus)

 

Schwimmt dieser KoiKoi-Tattoos suchen etwa MIT DEM STROM?

 

Der Herr macht einen zufrieden Eindruck.
In der Tat..mehr Farbe wäre nicht das Schlechteste.

 

MIT DEM STROM? omg Todsünde eines Asia-Sleeves ! *hust* :D

Ich kann Asias schlecht beurteilen.. aber bisher sieht es ganz ok aus. Von daher - ohne Wertung.

 

Macht nen guten Eindruck...

 

Ich gebe dir schon mal 8 Sterne. Mach mal fertig. Und das wieder einstellen nicht vergessen. Danke.

 

das wird schon gut werden.

 

Tattoo wird noch bunt gemacht in 2 Wochen komme neue Bilder versprochen.

lg M80

 

Sieht doch schon Super aus !!


Weitere Tattoos von M80

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben