Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


M80: Hou -Ou / Fenghuan / Phönix

Sitzung Nr. 3 schattierung fertig und mit Farbe begonnen.

Wilms Tattoo Saarbrücken von Wilma gestochen.

Dauer 3 std Schmerzen das übliche

Tattoo ist ganz frisch im neuen jahr geht es weiter Bilder folgen.

So nun dürft ihr ;D

Hou -Ou / Fenghuan / Phönix
8.7619
Durchschnitt: 8.762 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

So noch eins im gesamten

 

Ich weiß nicht wer die Farben aussucht, du oder dein Tätowierer; Sie sind so herrlich. es ist ein reines Vergnügen sich deine Bilder anzuschauen (Und ich bin bestimmt kein Asia-Fan)

 

Wird doch!!! Einfach toll....sehr detailreich...Passt toll zur anderen Seite. Beide Daumen hoch!

 

Danke für die Blumen bei den Farben darf sich mein Inker austoben ich hab nur gesagt ich wills bunt haben :D

 

Bunt ist es ja geworden :) Hat dein Inker prima gemacht.

 

Ich finde es hätte insgesamt etwas grösser gestaltet werden dürfen. Auf mich wirkt alles etwas "sparsam", ist aber wohl Geschmackssache. Scheint ne gute Arbeit zu sein.

 

Sieht SUPER aus !

 

Die Farben sind wundervoll... ^^

 

Ich habe keinen Draht zu Asia-Zeugs und den PhönixPhönix-Tattoos suchen kenne ich als Tattoomotiv in meistens misslungen. Der prangt oft am Körper von Leuten die "- ne´ schwere Zeit hinter sich haben" und nun (enorm originell) das mit dem aus der Asche wiederauferstandenen MythenVogel illustrieren wollen.
Umso überraschender, zu sehen, dass Dein Vogel so gelungen und schön ist.

 

bunt isses....und sieht auch klasse aus

 

Schönes Gesamtbild, also die beiden Tattoos. Sie harmonieren gut zusammen, haben einen hübschen Hintergrund, das die Farben gut hervortreten und wunderbar wirken. Sauber gestochen mit schönen Details. Mir gefällt es!

 

Hallo Hafensänger

danke für die nette Worte, das Vögelchen ist ein Hou-Ou oder Fenghuan kommt aus dem Asiatischen und hat nichts mit dem PhönixPhönix-Tattoos suchen aus der Römisch-Griechischen mytholigie zu tun.

Ich hab PhönixPhönix-Tattoos suchen nur nur in die beschreibung gepackt damit es anderen die suche erleichtert.

Ansonsten geb ich Dir recht PhönixPhönix-Tattoos suchen aus der Asche nach einer schweren Zeit ist schon ziemlich klischeehaft :D

lg M80


Weitere Tattoos von M80

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben