Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


M80: FengHuan/ Hou ou /Phönix

Tattoo ist nun fertig

gestochen von Wilma bei Wilms Tattoo in Saarbrücken

ich hoffe es gefällt so nun dürft Ihr ;D

FengHuan/ Hou ou /Phönix
9.52174
Durchschnitt: 9.522 (23 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

 

gefällt mir. schöne farben. gehts noch weiter?

 

Hach M80 wird immer toller ... sehr schön, diese Farben * augenfunkel*

 

ups, steht ja..tattoo nun fertig...

 

Ja es geht noch weiter aber erst ende des jahres bin noch nicht sicher ob ich mir nen schönen rücken mache oder zuerst die Rippen zutacker

Aber der stilrichtung bleib ich treu es wird wieder Asia style

Jetzt genieß ich erstmal meine Tattoos :D

 

Ich bin jetzt schon ein Fan von dir, obwohl du ja fast noch"nackt" bist. Aber was bisher drauf ist, ist spitze.

 

Seeeehr schick !!! Gefällt mir außerordentlich gut :-)

 

Schöne Farbkombi und sauber gearbeitet. Ich würd den Rücken weitermachen.
Schickes Tattoo :)

 

Bin für den Rücken!!!

Antworten anzeigen
 

Beeindruckend...mehr gibt es nicht zu sagen dazu.

 

das sieht doch sehr sauber und vernünftig aus !!

 

Sauber, ordentlich und gut angepasst! Die Farben sind klar und intensiv. Schmückt dich ausserordentlich, gut...du darfst weiter machen. ;)

Moderator
 

Ohhhh diese Farben ♥

 

Wie immer sehr saubere Arbeit von Wilma. Er hat es einfach drauf und vor allem die Farben sind klasse! Und er ist einfach ein verdammt netter Kerl. Definitiv einer der besten im schönen Saarland

 

gefällt mir auch sehr gut!

 

Für meinen Geschmack könnte aber ein bisschen mehr schwarz drin sein, aber ansonsten super.


Weitere Tattoos von M80

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben