Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


M80: kleines Update doppel Kois

So auf auf wunsch mal ein besseres Bild etwas Farbe ist dazugekommen.

Am Freitag gehts weiter Bilder kommen Ehrenwort.

Ach ja ich bin für vorschläge offen was die Farbwahl der beiden KoisKois-Tattoos suchen angeht, ich dachte an orange und der andere weiß, schwarz, rot gepunktet.

Was haltet Ihr davon eure Meinung bitte:D

Lg M80.

kleines Update doppel Kois
9.5
Durchschnitt: 9.5 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Prima, bleib ruhig bei deiner Farbwahl , klingt gut. Auch wenn sich das Weiß vielleicht nicht ewig hält, ist ja helle Haut drunter :-)

 

Jo bin da bei Tim. Deine Farbwahl außer dem Weiss is auf jeden Stimmig.

 

Ich wäre eher für ne andere Farbe als rot bei den Kois, da es sich evtl. sonst mit den kräftig roten Blüten beißt. Das Tatt gefällt mir bis jetzt sehr, Anpassung, Ausführung alles super.

 

gute arbeit kannst echt nicht meckern:-)))

 

Ob du dir mit weiß einen Gefallen tust, kann ich dir nicht sagen, ist ja bei jedem unterschiedlich.. Ich bin ein sehr heller hauttyp und bei mir wurde das "weiß" nach dem Abheilen eher dreckig u sieht mMn nur mehr suboptimal aus! Hab mich deshalb dann entschieden, beim weiter stechen auf weiß ganz zu verzichten

Mir gefällt was bislang zu sehen ist und bin gespannt wie es fertig aussehen wird!

 

gibt ja nun jede Menge Farbmöglichkeiten....wenn die Cherryblüten aber so knallig sind, dann mag ich persönlich die KoisKois-Tattoos suchen lieber nur in BG
hier mein ich nur die Farbzusammenstellung, nicht die ausgeschmückten Schuppen http://www.tattoostime.com/images/361/japanese-flowers-and...

 

Lotus lila/rosa, ein KoiKoi-Tattoos suchen mittelblau und der andere orange.
Ich liebe bunt.

Sieht auf jeden Fall schon mal sehr vielversprechend aus.


Weitere Tattoos von M80

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben