Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


M80: Wilms Tatto Koipaar

So wie versprochen Bilder vom verheilten Tatto

Gestochen von Wilma bei Wilms Tattoo in Saarbrücken

Dauer 16 std

kosten 1200,- €

Bilder sind ohne Photoshop und bessere bekomm ich einfach nicht hin

So nun dürft Ihr euren Senf dazu geben bin gespannt ;D

Wilms Tatto Koipaar
9.1
Durchschnitt: 9.1 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

 

Ich find es immer noch sehr harmonisch, von der Anpassung bis zu den Farben ... da passt finde ich alles. Schön anzusehen :)

 

Gut gestochen ganz bestimmt, aber das ist ja sowas von tussig "sorry", aber pink, rosa, gelb....

 

Lotusblüten sind eben Rosa ich hab versucht mich nah am Orginal zu halten :)

 

Ha, dann gebe ich als Erster mal 10 Sterne.
Tolles Teil und ich mag die "tussige" Farbwahl.
Langlebig, klar, akkurat, klassisch.
Tattooherz, watt willste mehr?

 

Wie gesagt, all good gut gestochen...insgesamt ist es mir zu feminin weiß auch nicht, um das kurz zu klären, nichts gegen die Farben bin ich selbst mit bestückt...aber im ganzen wirkt es mir nun ja, zu feminin

 

.

 

Jeder mann hat auch ne feminine seite ;-).
So, zum tattoo. Mit gefällt es sehr gut. Was man sieht, sieht nach guter und schöner arbeit aus.
P.s.beim preis..da darf ich als schweizerin nur neidisch sein ;-)

 

so schön strahlende Farben.

 

Sehr schön und sehr konsequent. Da passt das Gesamtbild sicher irgendwann perfekt zusammen. Auch die Farbwahl gefällt mir gut. Bin gespannt, wie diese bei dem anderen Arm ausfällt. Und irgendwie finde ich das b/g dazwischen auch super. Also nicht alles total bunt. So kann man schön die einzelnen Details erkennen.


Weitere Tattoos von M80

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben