Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hab mir den KompassKompass-Tattoos suchen am 15.02.2013 stechen lassen.
Dauer ca 2 stunden
Kosten lagen bei 200€
Fande das ausfüllen nur etwas unangenehm

Kompass
4.2
Durchschnitt: 4.2 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Aaaaaaaaaaaaahhh .... warum hört es nich auf??????????

 

...sorry.... mal Sachlich... ich frag mich bei diesen pics immer, warum da schon Points drauf sind.... Für meinen Teil ist es ne Gurke und mit dem Teil würdest du garantiert inner Wüste landen!

 

.

 

also ehrlich das ist für mich bei weitem ganz weit entfernt von einer Gurke aber das ist ja hier leider nix neues. klar gibt es künstler die dir das anders machen können aber ich finde es echt ok.

 

...und solange Leute so eine wirklich miserabel gemachte Arbeit "echt ok" finden, können sich mindertalentierte Tätowierer weiterhin einen ins Fäustchen lachen und die Kohle einfahren, die manche wohl einfach übrig haben. Sorry, find's fast frech, für sowas Geld zu nehmen...

 

amnesie kämpft unvermittelt weiter ;-) aber hast ja recht!!

 

Selbst wenn es noch nicht ffertig ist, wird es nicht besser. Die Buchstaben sind unterschiedlich und die Gradeinteilung erst recht. Auf der einen seite sichtig der SternStern-Tattoos suchen in die Gradeinteilung rein - unterbricht diese - und auf der anderen Seite nicht. Könnte aber natürlich auch sein, dass Deine freundin es genau so gemalt hatte.

 

ihr hackt schon wieder auf einem tattoo rum, von dem ihr die Vorlage nicht gesehen habt
vielleicht ist es einfach nur perfect nach der Vorlage gestochen!
schon ma drüber nach gedacht !
und das bei einem traurigen hintergrund
ich finds en super tattoo. super idee und super gemacht!

 

es geht bei der kritik ja auch weniger um die vorlage, als um die ausführung. ich finde den hintergrund unglaublich kratzig und unschön. den KompassKompass-Tattoos suchen an sich finde ich gar nicht mal so schlimm, den hintergund dafür um so mehr.
ps: die seite ist dazu da, tattoos zu bewerten! nicht mehr und nicht weniger

 

LennyRemi hat natürlich recht. Die Ausführung ist das Entscheidende und wird hier letztendlich auch bewertet. Und die ist eindeutig mangelhaft bei diesem Tattoo. Es gibt Schlimmeres, doch eine gute Arbeit ist das nicht.

 

herr landvogt, ich gebe ihnen recht!

 

Das ist nicht super, dass ist plump!

 

Schließe mich dem Landvogt an!

 
 

stimmt, die Seite sollte man viel öfter empfehlen @No Maam :-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben