Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Andrea85: Kompass mit Magnolia

Ich bin Besitzerin vom KompassKompass-Tattoos suchen mit Magnolia
Schmerzen gingen (dachte schmerzt mehr)
Dauer 7h (mit Pausen)
Preis super (unter 400 Eur)
in Aschersleben gestochen
Vielen Dank René :-*

Kompass mit Magnolia
5.42105
Durchschnitt: 5.421 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

In echt ist der KompassKompass-Tattoos suchen aber nicht so verformt, oder?

 

Das hoffe ich auch sehr für dich! Auf dem Bild eiert der KompassKompass-Tattoos suchen wirklich extrem. Weniger als 400 Euro für 7 Stunden ist zwar extrem billig, leider ist die Qualität des Tattoos ebenso.

Antworten anzeigen
 

Ich mach bald ein neues Bild. Er eiert nicht so in echt. Nur schwierig abzulichten weil ich mich verbiegen muss :-D
Plus meiner natürlichen Taille...

 

Warte ich mal mit bewerten auf ein besseres Foto.

 

Die Magnolie hm die sieht auch nicht aus wie ne Magnolie find ich

 

Danke für die Rachebewertung. Was soll der Kindergarten?

Antworten anzeigen
 

Wirkt leider sehr verzogen. Lass dich mal fotografieren, vielleicht wird es dann besser. An der Körperstelle ist halt immer viel Bewegung drin.

Antworten anzeigen
 

Das hat sie bei mir auch gemacht. Also Vorsicht Leute: Bei Kritik oder einer schlechten Bewertung für ihr Tattoo gibt's nen SternStern-Tattoos suchen von ihr! Rofl

 
Antworten anzeigen
 

Die Auflösung des Bildes ist nicht ganz so gut, aber das Tattoo an sich sieht super aus. Etwas rot um den Rand, muss wohl scheinbar noch ausheilen. Also mal im AugeAuge-Tattoos suchen behalten

 

also mir gefällts super gut,
nur falls Du auch mal nen 10er abgeben magst. :-D

Antworten anzeigen
 

Kompass und Blümchen wirken wie zufällig nebeneinander geplumpst. Ob der KompassKompass-Tattoos suchen eiert oder nicht ist wurscht, mir ist er einfach zu dunkel und zu massiv geraten. Die Platzierung des Arrangements finde ich wenig gelungen.

Handwerklich ansonsten nicht soo schlecht. Weniger wäre mehr gewesen.

Antworten anzeigen
 

Klingelingeling Klingelingeling hier kommt der Eiermann!

 

Ich bin bei Monkey Man, wobei handwerklich da noch einiges mehr drin gewesen wäre. Die Dicke der Linien und Schattierungen wirkt teilweise doch sehr unterschiedlich (gerade am oberen Rand und im inneren Kreis, die Markierungen am äußeren Rand etc.). Des Weiteren fehlt mir ein wenig die Tiefe im ganzen Bild.

 

ich finds gut, vielleicht bin ichs auch einfach gewohnt tattoos anhand von fotos einzuschätzen. Was meine Kamera manchmal aufnimmt ist auch völlig anders als das was man vor sich sieht ;)

 

Rachebewertungen sind nur unwesentlich lächerlicher, als hier zwei bis vier Punkte zu vergeben.

Antworten anzeigen
 

Hmm schlecht? Nein, gut aber auch nicht, er eiert, ist es der Körperhaltung geschuldet? Evenuell, die Perspektive im unteren Bereich, nicht wirklich getroffen.
Aufgrund der Größe hätten ein paar mehr Details gut getan, insgesamt zu dunkel.
Klar du kannst damit ins Schwimmbad ohne einige werden sagen...OHH Ist das schön, andere werden sagen (besonders von weiter weg) was hat sie denn da für einen Fleck? Er hätte besser sein aber er ist halt nur OK. 6 Pkt.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben