Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


punktum: Komposition von gemustertem Spinnennetz und Vögelchen in Dotwork

gestern in drei stunden auf meinem kunden aus oldenburg entstanden.

Komposition von gemustertem Spinnennetz und Vögelchen in Dotwork
9.23077
Durchschnitt: 9.231 (39 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Oh, wieder ein seeehr schönes Teil von Dir - super gelungen und die Negativ-Spinne ist cool - 10er!

 

scheee

 

sieht echt gut, lass 10 p. da ;)

 

ziemlich geil---9*

 

yeah...ich steh sowieso voll auf DotworkDotwork-Tattoos suchen...sehr sauber und gleichmäßig gestochen!!...9P

 

Dotwork ist geil - 9 fette Dots!

 

Ich mag das Motiv nicht. Aber ich find es super sauber gearbeitet. 9er

 

Super!

 

also ich finde es sehr sehr geil allerdings zieh ich 1 p. für die drecks scheiss SpinneSpinne-Tattoos suchen ab...pfuiiiii... 9 p.

 

sehr sauber, wie immer erstklassig.

 

Sehr geile Arbeit, 1 Punktabzug wegen der Stelle, gefällt mir nicht ganz so. 9 Punkte

 

hammer!

 

ah... ist ein schönes ding 9p

 

sehr fein !!! echt coole sache..

 

Ich mag Punkttattoos einfach nicht... aber das ist schon cool...:> 9er

 

super klasse...und wie immer sauber gemacht...

 

wo wir gerade bei dot sind......10

 

lol

 

genau mein ding..bin ich och bald, hoffe----9*+

 

total schön geworden !! Hast die Art echt drauf :)

 

ja, das ist echt fein.

 

das ist total schön...die SpinneSpinne-Tattoos suchen hätt ich nu nicht gebraucht...lach...aber nur, weil ich die dinger in der realität hasse :-D

 

@chaosbraut - da bin ich wieder ganz bei dir :-)

 

jepp...also ob der kunde mit SpinneSpinne-Tattoos suchen mädels aufreisst bleibt fraglich...wenn die alle panisch wegrennen :-D

 

Oje, ich habs ja immer schwer beim Stigmata vorbei zu laufen wenn ich in KölnKöln-Tattoos suchen bin weil Arnulf früher mein Stammpiercer war. Aber nun wenn ich sehe was du so machst... Ich glaub ich muss bald wieder mal ins Stigmata, aber diesmal nicht zum piercen =)

 

Schönes Ding... Die Stelle sagt mir im Allgemeinen
eigentlich nicht so zu, für diesen Entwurf ist sie in
meinen AugenAugen-Tattoos suchen ideal. Oder aber das Tattoo für diese
Stelle optimal entworfen und gestaltet. Wie auch immer -
ein sehr gelungenes, optisch reizvolles Tattoo... *Mög*


Weitere Tattoos von punktum

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben